Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2005 Ich würd gern wissen, wenn jemand per ICQ kommt und mich schlimm beleidigt, wo kann ich ICQ deswegen anschreiben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2005 -_____- ich hab mal genau den gleichen thread aufgemacht aber da hieß es: "nö, machma gscheider für jede frage nen einzelnen thread" -.- ihr seit scheisse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackPhoenix 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2005 Ich würd gern wissen, wenn jemand per ICQ kommt und mich schlimm beleidigt, wo kann ich ICQ deswegen anschreiben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2005 Ignore List. Fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2005 Wer ist es denn aus diesem Forum? Ignore, denn ich glaube dass in den AGBs steht, dass jeder dafür selbst verantwortlich ist was er geschickt bekommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedRum 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2005 könnt ihr mal den Oberscht zufrieden lassen bitte... Er hat ne ganz normale Frage gestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Oberscht Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2005 Ach ne, hat sich erledigt: Ich hab einfach in nem andren Forum gefragt. Danke an alle die mir helfen wollten (<---Der BRÜLLER) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2005 Ach ne, hat sich erledigt: Ich hab einfach in nem andren Forum gefragt. Danke an alle die mir helfen wollten (<---Der BRÜLLER) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2005 Danke an alle die mir helfen wollten (<---Der BRÜLLER) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2005 Danke an alle die mir helfen wollten (<---Der BRÜLLER) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2005 Ich würd gern wissen, wenn jemand per ICQ kommt und mich schlimm beleidigt, wo kann ich ICQ deswegen anschreiben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2005 und der ot bereich :freakyslehrersmilie: @Oberscht aber das einfachste ist wenn er dich nervt ignore list oder einfach löschen... dann bekommste zwar nachrichten von ihm doch ist net in deiner liste und du musst sie net annehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vestalis 1 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 Ich würd gern wissen, wenn jemand per ICQ kommt und mich schlimm beleidigt, wo kann ich ICQ deswegen anschreiben? Im Grunde kannst du ICQ eine Mail schicken und ihnen dein Anliegen schildern. Ob dir allerdings geantwortet wird ist fraglich, ich geb dir keine Garantie, versuchen kannst du es allerdings. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 HI! kann mir jemand diese Seite Sagen wo diese "Verarschungsorden oder auszeichnungen" zu finden sind ?? Es gab da mal doch was wie mit ner Pistole vorm panzer rennen usw ..so hab ich das in Errinerung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zulu 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2005 HI! kann mir jemand diese Seite Sagen wo diese "Verarschungsorden oder auszeichnungen" zu finden sind ?? Es gab da mal doch was wie mit ner Pistole vorm panzer rennen usw ..so hab ich das in Errinerung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...