Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

Gast stupidjumper
Weniger dass er schwarz ist, ist das Problem (außerdem ist er nicht schwarz, er ist ein Mulatte), sondern dass er ein Ex(?!)muslim ist, der zu vielen islamischen Lobbys immer noch äußerst enge Kontakte hat. Ich ich persönlich mag Obama deswegen nicht, weil er an einem Tag mehr lügt als Hilldog und McCain während des ganzen Wahlkampfes.

edit: http://yidwithlid.blogspot.com/2008/05/oba...he-is-liar.html die 50 Besten Obama Lügen... an manchen hält er heut noch fest. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo steht denn das er ein exmuslim ist?

meinste diese Mail die mal herumgeschickt wurde?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich ich persönlich mag Obama deswegen nicht, weil er an einem Tag mehr lügt als Hilldog und McCain während des ganzen Wahlkampfes.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast stupidjumper
Nein ich meine das Interview in dem es wohl oder übel zugegeben hatte. ;) Google und Youtube sind deine Freunde.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bist du für mccaine bist du ein rechter imperialist :)

ich frage mich, was daran überhaupt interessant ist.

wer gewinnt wird eh durch Fox entschieden... die machen doch seit monaten werbung für Obama, wie halt damals für Bush. nicht die wähler entscheiden, wer gewinnt, sondern das TV

Brainwashing deluxe

achja: they_live_obey.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich frage mich, was daran überhaupt interessant ist.

wer gewinnt wird eh durch Fox entschieden... die machen doch seit monaten werbung für Obama, wie halt damals für Bush. nicht die wähler entscheiden, wer gewinnt, sondern das TV

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo, aber trotzdem ist es so. mit deiner stimme unterstützt du ihn ja, egal aus welchem grund.

also ich zb hab merkel nicht gewählt ;)

Demokratie wär, wenn der, den ich wähle, auch wenn er nicht gewinnt, was zu sagen hat..

es war doch immer schon so, das politiker genau das erzählen, was bestimmte zielgruppen hören wollen... und getan wird nix außer hartzIV zu kürzen..

meinte fräulein titte merkel nicht, sie würde keine steuererhöhungen durchführen? und was ist passiert? +3% mehrwertsteuer

ich halte von politik garnix, die sollte man alle hängen (außer die piratenpartei.) :fear2:

edit: ich hab anstatt von "meinte fräulein..." "meine fräulein" geschrieben :puuuh: ich distanziere mich ausdrücklich davon, die olle merkel als "mein fräulein" zu nennen :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiß jemand wie schnell sich die erde um die sonne bewegt? bah wo ich meinen kopf wieder hab -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiß jemand wie schnell sich die erde um die sonne bewegt?

1jahr?

edit deluxe:

30,29 Kilometer pro Sekunde, die minimale Geschwindigkeit 29,29 Kilometer pro Sekunde. Die mittlere Geschwindigkeit beträgt 29,78 Kilometer pro Sekunde, das sind 107.208 Kilometer pro Stunde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.