Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

Habe gerade eine Reportage gesehen, mit Adligen/Reichen...

auch davor einige Sendungen, vor Monaten, Wochen usw.

Wieso lispeln die meisten reichen Leute ? << überwiegend Frauen

hat das was mit dem Botox zu tun?

Das ist eine ernst-gemeinte Frage :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade eine Reportage gesehen, mit Adligen/Reichen...

auch davor einige Sendungen, vor Monaten, Wochen usw.

Wieso lispeln die meisten reichen Leute ? << überwiegend Frauen

hat das was mit dem Botox zu tun?

Das ist eine ernst-gemeinte Frage :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Luki hat Recht... Gerade Adelsgeschlechter betrieben Inzucht, um ihre Blutlinie nicht zu gefährden... Das dadurch rezessive Gendefekte und andere Eigenschaften in den nachfolgenden Generationen stärker hervorgetreten sind, war denen egal oder nicht bekannt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achja, demnach ist Frau A (eigentlich nicht grade reich,aus normaler Familie) ,welche sich Immobilienmakler Peter(der unmenschlich viel Geld mit Anwesen auf Mallorca verdient) geangelt hat (natürlich nur weil der alte Sack das Geld hat) also aus Inzucht entstanden, weil sie lispelt?

Sind es da sicher nicht die ständigen,vom Gatten finanzierten Botox-Behandlungen?

Also als bestes Beispiel kann ich da glaub ich meine ehemalige Franzelehrerin nennen.

Hab letztens durch Zufall ein Telefonat von der mitgehört (hat sie im Raum geführt,in dem ich nachschreiben musste)

Jaja, Verschiebung des Termins für Botox, sollte nach vorne verlegt werden da es Zitat: "da oben links an der Lippe nicht so ganz wirkt,wie ich es mir erhofft hatte" War sooo kurz davor mich da abzurollen.....

Naja jedenfalls,die gute Frau lispelt auch leicht... Zufall?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ganz ganz wichtig.

Es geht darum, ich brauche unbedingt Berichte von Einzelschicksalen von Soldaten im Irakkrieg.

Bin schon die ganze Zeit am googlen, finde aber nix gescheites..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Frage... Heut im Weitsprung in Sport direkt an der 1 vorbeigeschrammt. Jetzt ist nur die Frage... Gibt es ein genaues Reglement?

Ich bin genau hinter die Marke gesprungen, also im Einzerbereich gelandet, jedoch verhält sich Sand ja nunmal so, dass er bei hohem Druck einen Krater hinterlässt, welcher mich in den zweierbereich setzt. SO sagt es zumindest meine sportlehrerin, die der festen Meinung ist, dass nicht der Ort des Aufkommes zählt, sondern der Ort, wo das letze Stück vom Krater ist... (Nur, wenn man da mit ordentlich Tempo und "Masse" (65kg ist ja nun doch nicht wenig) aufkommt, dann entsteht in direktem Strandsand nunmal ein Krater von guten 10 centimetern... Kann mir nicht vorstellen, dass das da wirklich so gewertet wird?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doch ich meine das ist richtig, wie soll man das sonst messen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ganz ganz wichtig.

Es geht darum, ich brauche unbedingt Berichte von Einzelschicksalen von Soldaten im Irakkrieg.

Bin schon die ganze Zeit am googlen, finde aber nix gescheites..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.