Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

Seine Frau hat ihn trotz seiner Entstellung geliebt und geheiratet, was redest du Affe?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist heftig. ICh weeis garnicht ob ich das echt in meine Präsentation packen kann...

nein.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm ich hatte mal einen Bericht über "Blackwater" im Iraq gesehen. Dort gings es um eine truppe die quasi ungesichtert in einen lebensgefährlichen Ort gefahren ist. ...mal davon abgesehen das dort die meisten Orte wohl lebensgefährlich sind.

Ich weiss nicht ob alle getötet worden sind, in dem Bericht ging es nur um eine Person, der war auch um die 23-25. Die Bilder die es davon gibt sind aber auch schrecklich von daher weiss ich auch nicht ob das das richtige wäre...ich guck mal ob ich das finde

habs...das ende meine ich

Blackwater - US Sicherheitsfirma im Irak

doch n bissle anders in Erinnerung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blackwater ist eine Söldnerfirma wie jede andere auch... was meinst du wie viele Amerikaner auf Amerikaner schießen und wie viele Iraker auf Iraker schießen, weil die Bezahlung passt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieviel "Druck" halten normale Schrauben und "normales" Holz aus ?

Gibt es irgendein Holz das mehr aushält aus anderes, und Schrauben die auch "besser" sind als andere ?

post-23829-1213297624_thumb.jpg

post-23829-1213297624_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du brauchst einfach mehr auflagefläche, da hier die hebelwirkung ziemlich groß ist. der nagel und das holz sind ziemlich egal, da du bei der eingezeichneten belastung einfach den schrauben aus dem holz rausdrehst, und das geht in dem fall wirklich leicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau, wollte ich auch grade vorschlagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.