Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

Das heißt das, "The Rock" die Scissor Sisters zu Muß stampft? Diese aber "Paper" zerschneiden... *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, denn das "Schere Stein Papier" mysterium sieht es so vor, warum weiß ich allerdings auch nich :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, genauso wenig wie dass Frauen schlechter einparken können. Ist alles wissenschaftlich belegt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja beim fahrrad hat man ja noch die sich drehenden räder, die das ganze stabilisieren. ob das aber die gleichgewichtsstörungen durch nen ordentlichen suff spürbar ausgleichen kann, weiß ich auch nicht^^

aber so lange man fährt und das gewicht einigermaßen zentriert ist kann man mit dem fahrrad eigentlich kaum umfallen. meiner erfahrung nach ist da die größte gefahr, dass maisfelder und bäume eine nahezu magische anziehungskraft auf besoffene radler haben :D

e: und nein, gegen nen baum bin ICH noch nich gefahren. bäume und autos fehlen noch auf meiner liste :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey,

kennt jemand von euch bücher,die das thema haben,dass die zivilisation irgendwie ausgestorben oder die menschheit stark dezimiert ist oder so etwas in der art und einige wenige dann in den überresten überleben muss.

oder aber dass irgendwas passiert ist,was die bekannten lebensumstände einfach total ändert und die menschen mit der neuen situation klarkommen müssen.

ich suche kein post-apokalyptischen kram.

also das aussehen der erde ist noch relativ unverändert,aber die menschen sind halt weg.

filme zu dem thema wären u.A:

28 days later

i am legend

the happening

jericho(serie)

etc

hoffe jemand kann damit was anfangen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Stiftung Warentest einen Vibrator testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"? :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.