K98 143 Melden Geschrieben 15. Juni 2008 Warum lade ich mit 20 kb/s, wenn es >1000 Seeder gibt? (uTorrent)
Hova 4 Melden Geschrieben 15. Juni 2008 Wenn Stiftung Warentest einen Vibrator testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?
eraser777 0 Melden Geschrieben 15. Juni 2008 Wenn Stiftung Warentest einen Vibrator testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 15. Juni 2008 Blöde Frage, gab´s auch schon hundert mal: Wie kann ich möglichst unkompiliziert ein Video von YouTube auf meinen Rechner befördern ?
Battlephil 0 Melden Geschrieben 15. Juni 2008 Warum lade ich mit 20 kb/s, wenn es >1000 Seeder gibt? (uTorrent)
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 15. Juni 2008 Danke gregor. Welches Format muss das Video haben damit ich es bei PowerPoint einfügen kann ?
Battlephil 0 Melden Geschrieben 15. Juni 2008 Ok anders, was lädst du und wo lädst du es. Wenn es öffentliche Tracker sind, wirst du das mit dem speed vergessen können weil kein Mensch Upload gibt.
K98 143 Melden Geschrieben 15. Juni 2008 Musik (legal)... woran erkenne ich ob es öffentliche Tracker sind? oO
Alvias 514 Melden Geschrieben 15. Juni 2008 Wegen der Weitsprungsache dann erstmal 'danke' an Complex und Jonez! Neue Frage: Könnte mir mal bitte jemand kurz den Highscore von www.tetris1d.org uppen? Ich möchte mal kurz wissen, wo ich mich momentan befinde (möchte mindestens platz 2 erreichen )... Bisher hab ich immerhin schon 7'174'000... Wenn ich die Scores in einem neuen Tab/Fenster/anderen Browser öffne, dann wird mir allerdings gesagt "No more Cheating" sobald ich den Highscore dann eintragen lassen möchte. Hilft mir wer?
Battlephil 0 Melden Geschrieben 15. Juni 2008 Wenn du ohne Anmeldung drauf kannst ist es ein öffentlicher Das Problem dabei ist, die Leute wollen nur Laden aber keinen Upload geben dadurch wirst du wohl mit den 20 kb/s rumgurken.
Alvias 514 Melden Geschrieben 15. Juni 2008 Mag mir wirklich keiner helfen? Och bitte, Jungs, is doch nur ein ganz kleiner Screen (: