Alvias 514 Melden Geschrieben 15. Juni 2008 Wenigstens eine vernünftige Person hier. Danke! /e: MWAH! jetz hab ich mich verklickt, ich glaub es nicht Aber hey, Platz 5... Das wird jetzt einfach gesteigert! *neue runde*
Alvias 514 Melden Geschrieben 15. Juni 2008 Also ich hab für meine knapp 30 Stunden benötigt. (jaja, nerdig und so... Lasst mich doch ;P )
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 15. Juni 2008 Also ich hab für meine knapp 30 Stunden benötigt. (jaja, nerdig und so... Lasst mich doch ;P )
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 16. Juni 2008 Gibt es hier zufälligerweise irgendjemanden, dessen Handyvertrag demnächst ausläuft und der so sehr mit seinem momentanen Handy zufrieden ist, dass er sich kein neues holen möchte? ^^
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 17. Juni 2008 wer hat sich die weisheitszähne ziehen lassen müssen? is er schon wieder da?
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 17. Juni 2008 Wie krieg ich son Video auf ner DVD komprimiert und als normales Videoformat konvertiert?
redic 39 Melden Geschrieben 17. Juni 2008 Wie hieß nochmal die Seite die sehr gute gefälschte Trikots verkauft?Hatte Jonez mal gepostet.
DarkZero 9 Melden Geschrieben 17. Juni 2008 die sind halt teuer klick Fälschungen (richtig gute mit Hersteller logo und dem ganzen gesockse) gibts ab 20€ klick