Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2006 und welches davon ises nu? ^^ also sublime isses sicher nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2006 U2 auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2006 U2 auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2006 Könnte jemand mir eine oder zwei Einladungen für Gmail schicken? Hatte dort schon ein Konto aber ich hatte vergessen mir die Accountdaten zu sichern und nun komme ich nicht mehr and den Account! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2006 Könnte jemand mir eine oder zwei Einladungen für Gmail schicken? Hatte dort schon ein Konto aber ich hatte vergessen mir die Accountdaten zu sichern und nun komme ich nicht mehr and den Account! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2006 Gibt es Skorgolia? (dieses angebliche dämliche Land im Himalaya.... bin total verwirrt xD ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2006 Gibt es Skorgolia? (dieses angebliche dämliche Land im Himalaya.... bin total verwirrt xD ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2006 http://de.wikipedia.org/wiki/Lemma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firehand 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2006 Hi, wie zum Teufel bekomm ich am besten Kotze aus einem Teppich herraus? Dachte mit warmem Wasser und einem tropfen Spülmittel, oder was meint ihr? mfg Firehand P.S.muss ich noch heute machen da Eltern kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2006 moin... Hab mal ne Frage , kennt ihr diese "oldschool" game wo man mit nem Schläger n Ball/Kugel durch so kleine Tore schiessen muss ?? Ich hab es hier aber komme nicht auf den Namen.. Wir brauchen das Regelwerk weil wir heute nach dem 15:00 Spiel n Tunier machen wollen ,ansonsten denken wir uns welche aus aber besser wären die richtigen Regeln. was ist zb wenn einer daneben schiesst , muss er dann von der position wieder zurück zum start oder muss er von da aus weiterspielen usw.. hier mal ne Skizze von meiner "Ausrüstung" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoktorEvil 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2006 cricket,cracket, crocket oder so ähnlich??? edit: es ist Croquet Regeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2006 jaa genau crocket! dachte auch cricket aber das is was anderes...jetzt kann ich auch nach den regeln suchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nOoKiE 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2006 Frage: Bei meinem VW Polo leuchtet seit gestern eine rote Warnleuchte (das ! mit der Klammer...) auf - normalerweise erscheint dieses Zeichen wenn man mal die Handbremse nicht ganz runtergedrückt hat - aber die ist ganz unten und das Auto lässt sich auch wie sonst fahren (ich rieche auch nichts seltsames) . Mir kommts auch vor, als ob der Spritverbrauch höher liegt als sonst ?! Vielleicht hat ja schon jemand Erfahrungen gesammelt mit diesem nervigen Problem. Wenn nicht, ist es auch nicht schlimm, diesen Monat ist der TÜV wieder fällig ! Mit freundlichen Grüßen nOoK!E Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2006 Frage: Bei meinem VW Polo leuchtet seit gestern eine rote Warnleuchte (das ! mit der Klammer...) auf - normalerweise erscheint dieses Zeichen wenn man mal die Handbremse nicht ganz runtergedrückt hat - aber die ist ganz unten und das Auto lässt sich auch wie sonst fahren (ich rieche auch nichts seltsames) . Mir kommts auch vor, als ob der Spritverbrauch höher liegt als sonst ?! Vielleicht hat ja schon jemand Erfahrungen gesammelt mit diesem nervigen Problem. Wenn nicht, ist es auch nicht schlimm, diesen Monat ist der TÜV wieder fällig ! Mit freundlichen Grüßen nOoK!E Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2006 hmm, ja, wär jetzt auch die einzige lösung die mir logisch erscheint, dass halt die Handbremse fest is. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...