Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

wer hat sich die weisheitszähne ziehen lassen müssen? is er schon wieder da?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heißt es heute auf einem sinkendem schiff (sollte es mal vorkommen) auch noch frauen und kinder zuerst? Das mit den kinder versteh ich ja noch und ist auch ohne wenn und aber, aber was macht frauen so viel wertvoller wie männer um sie zuerst zu retten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heißt es heute auf einem sinkendem schiff (sollte es mal vorkommen) auch noch frauen und kinder zuerst? Das mit den kinder versteh ich ja noch und ist auch ohne wenn und aber, aber was macht frauen so viel wertvoller wie männer um sie zuerst zu retten?

Eine Frau kann 9 Monate nicht für die Erhaltung der Art beitragen wenn sie einmal Schwanger ist. Ein Mann hat damit keine Probleme. :rolleyes:

Geht um die Erhaltung der Art.

@Oberon

http://www.dvd-converter.com/ Ist nur eine Testversion, Google einfach mal nach "Dvd to avi/mpg/etc."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es irgendein Tool mit dem man .rar Dateien die mit Passwörtern geschützt sind auch ohne das PW entpacken kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brute Force, dauert aber mitunter 3 Tage ;) bzw. schon kacke wenn man sich was per torrent saugt und das PW vergisst! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weder Torrent, noch vergessen. Es ist einfach nirgends angegeben. Nicht einmal die URL in allen Variationen funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brute Force, dauert aber mitunter 3 Tage ;) bzw. schon kacke wenn man sich was per torrent saugt und das PW vergisst! :D

mit der brute-force methode kanns mitunter aber auch extrem länger dauern. richtet sich halt danach, ob man ne anständige wörter-datenbank hat, wobei klügere köpfe passwörter nehmen, die nur aus sonderzeichen bestehen(leerzeichen inbegriffen) :puuuh:

der prozessor spielt aber wohl die wichtigste rolle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht um Lützenkirchen - 3 Tage wach

Wie geht der Text zwischen "Druff Druff Druff Druff Druff" und "Verpeilt und verschallert, alle verballert"? Ich versteh nie was da gesungen wird. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht um Lützenkirchen - 3 Tage wach

Wie geht der Text zwischen "Druff Druff Druff Druff Druff" und "Verpeilt und verschallert, alle verballert"? Ich versteh nie was da gesungen wird. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lesen -> Lied anhören -> Post nochmal lesen -> denken -> posten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.