TheAnus 6 Melden Geschrieben 18. Juni 2008 habt ihr jetzt tatsächlich über diesen schrott nachgedacht?!
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 18. Juni 2008 @Oberon http://www.dvd-converter.com/ Ist nur eine Testversion, Google einfach mal nach "Dvd to avi/mpg/etc."
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 18. Juni 2008 musiker hier? was is das für n musikstil? jive, rockn' roll.. ich weis es nicht - bitte helfen!!
K98 143 Melden Geschrieben 18. Juni 2008 Also: Pille Palle Alle Pralle Druff Druff Druff Druff Druff Banani voll Banani Verpeilt und verschallert, alle verballert Druff Druff Druff Druff Druff Danke
meinereiner 156 Melden Geschrieben 19. Juni 2008 kommt ihr auch net in icq rein? Bei mir kommt immer icq konto oder kennwort falsch, obwohl es 100% stimmt
sigah 650 Melden Geschrieben 19. Juni 2008 Muss man, wenn man bei www.play-asia.com bestellt Zoll oder Einfuhrsteuer oder sowas bezahlen? Ich hab gehört die schreiben immer 20 Dollar auf kleine Päckchen, damits nicht verzollt werden muss^^
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 19. Juni 2008 Kann mir jemand eine gute Videoplattform ähnlich Stage6 nennen?
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 19. Juni 2008 Kann mir jemand eine gute Videoplattform ähnlich Stage6 nennen?
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 19. Juni 2008 Bei Veoh is ja so viel Werbung...und bei Vimeo kan man die Videos nicht einbetten. Mist. Gibts sonst noch andere Alternativen? Aber danke schonmal. E: Oh sorry. Bei Vimeo kann man ja doch einbetten.
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 19. Juni 2008 musiker hier? was is das für n musikstil? jive, rockn' roll.. ich weis es nicht - bitte helfen!!
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 19. Juni 2008 musiker hier? was is das für n musikstil? jive, rockn' roll.. ich weis es nicht - bitte helfen!!