meinereiner 156 Melden Geschrieben 20. Juni 2008 hey, gibts hier jemand aus münchen oder jemand der sich mit der s-bahn und so weiter in münchen aus kennt? Da ich am samstag aufs linkin park konzert fahre würde ich gern wissen wie ich am besten an die Olympia-Reitanlage Riem komm. Fahr mit dem zug von kempten zum hbf münchen und von da dann mit der s6 richtung erding, dann an der sation riem raus. Stimmt das mit der s6, hat mir mein arbeitskollege gesagt aber da bin ich mir irgendwie noch net so ganz sicher ob das auch stimmt...
TheAnus 6 Melden Geschrieben 20. Juni 2008 http://www.mvv-muenchen.de/web4archiv/obje...hnnetz_2008.pdf Mit der S2 bis Riem
Hova 4 Melden Geschrieben 20. Juni 2008 Wieder so ne Frage: "...innerhalb der Firma Johnsons" oder "...innerhalb der Firma Johnson's" Merks mir nicht :/
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 20. Juni 2008 Ich würde auf´s erste tippen. Oder aber "..innerhalb der Firma Johnson" !
JaNeK 819 Melden Geschrieben 20. Juni 2008 Hat jemand hier ebenfalls plötzlich den Account "Icq System" ( ICQ-Nummer: 12-111 Name: System ICQ Spitzname: ICQ System ) in seiner ICQ Liste?! Scheinen einige zu haben...
Hova 4 Melden Geschrieben 20. Juni 2008 Ich würde auf´s erste tippen. Oder aber "..innerhalb der Firma Johnson" !
TheAnus 6 Melden Geschrieben 20. Juni 2008 Wieder so ne Frage: "...innerhalb der Firma Johnsons" oder "...innerhalb der Firma Johnson's" Merks mir nicht :/
Gast stupidjumper Melden Geschrieben 20. Juni 2008 Kann mir jemand eine gute Videoplattform ähnlich Stage6 nennen?
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 20. Juni 2008 Hat jemand hier ebenfalls plötzlich den Account "Icq System" ( ICQ-Nummer: 12-111 Name: System ICQ Spitzname: ICQ System ) in seiner ICQ Liste?! Scheinen einige zu haben...
JaNeK 819 Melden Geschrieben 20. Juni 2008 Aus dem Gulliboard... hab jetzt hier auch nohaml ein text gefunden. hilft zwar nicht viel weiter aber immerhin! Freitag, 20.06.2008 ICQ-Virus verunsichert russische Internetgemeinde Moskau. Ein neuer Virus beim Chatprogramm ICQ verunsichert in Russland die Internetgemeinde. Das Problem: Der "Spion" stiehlt Passwörter. Seit Donnerstagabend ist der Virus unterwegs. Auch bei ICQ-Programmen, die eine Authorisierung von Kontakten verlangen, kann sich der Virus einschleichen. Er trägt sich bei ICQ unter der Bezeichnung System mit der Nummer 12111 ein und ist meist unter den inaktiven Kontakten aufgelistet. Das Programm kann entweder das ICQ-Passwort stehlen oder es beschädigen, so dass der Nutzer anschließend seinen Messenger nicht mehr benutzen kann. Bisher gibt es nur eine Methode der Bekämpfung. Der Kontakt muss sofort gelöscht werden. Anschließend muss der Nutzer sein Passwort ändern. quelle: http://www.aktuell.ru/russland/news/...nde_21561.html
shalashaska 113 Melden Geschrieben 20. Juni 2008 kennt jemand ne seite,wo es ...naja..sagen wir mal seriöse handy-angebote gibt,also mich beigaben wie ps3 etc. also keine versteckte abzocke oder so.
TheAnus 6 Melden Geschrieben 20. Juni 2008 kennt jemand ne seite,wo es ...naja..sagen wir mal seriöse handy-angebote gibt,also mich beigaben wie ps3 etc. also keine versteckte abzocke oder so.