Luki_Strike 0 Melden Geschrieben 22. Juni 2008 hab ma gehört die sollen noch immer probleme bei der pressung haben. hohe fehlerquote und qualitative unterschiede obwohl sie aus der selben fertigung kommen. spielt sicherlich auch noch ne rolle...
Pille 0 Melden Geschrieben 22. Juni 2008 Ist es eigentlich möglich, mit der waschmaschine bier zu brauen? ich meine, dass wird ja erhitzt und so, eigentlich ideal, oder nich? :-D
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 22. Juni 2008 öhm also ich würds aus gesundheitlichen gründen eher lassen^^
Gast stupidjumper Melden Geschrieben 22. Juni 2008 wollte mnal fragen ob es Legal ist wenn ich eine TV Szene aufnehme und sie bei youtube uploade? Senderlogo bleibt vorhanden. und ich will jetzt keine dummen spam post von pnshr sehen, danke. ach hdf pumuckel
Alvias 514 Melden Geschrieben 22. Juni 2008 lol *spam* /e: Aber damit der kleine nicht weint, kann ich ja noch ne tolle Frage anhängen: Kennt noch jemand ne einigermaßen gute Quelle für halbwegs sinnvolle, gute Mind****s?
VirusKiller 0 Melden Geschrieben 22. Juni 2008 wollte mnal fragen ob es Legal ist wenn ich eine TV Szene aufnehme und sie bei youtube uploade? Senderlogo bleibt vorhanden. und ich will jetzt keine dummen spam post von pnshr sehen, danke.
complex 368 Melden Geschrieben 22. Juni 2008 wollte mnal fragen ob es Legal ist wenn ich eine TV Szene aufnehme und sie bei youtube uploade? Senderlogo bleibt vorhanden.
Luki_Strike 0 Melden Geschrieben 22. Juni 2008 Kommt drauf an wie der Betreiber der Sendung dazu steht. Einige sind tagtäglich auf YouTube unterwegs und lassen Szenen von ihren Sendungen löschen und einige sind da ganz locker Ich würde mir daher keine großen Sorgen machen ob's nun illegal oder legal ist. Es erwarten dich keine Strafen oder dergleichen, es kann nur der Fall sein, dass das Video entfernt wird.
TheAnus 6 Melden Geschrieben 22. Juni 2008 Ich mach mir da auch keine Sorgen... die Amis klagen eh nur gegen Amis, jedes andere Gericht auf der Welt lacht die wegen solche lapalien aus.
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 22. Juni 2008 Es gibt ja Skateshoes die man aus Stiltechnischen Gründen nicht mit einer Schleife krönt. Kommen die Schnürsenkel jetzt einfach nur in den Schuh gesteckt?