Luki_Strike 0 Melden Geschrieben 23. Juni 2008 Naja du kannst jeden Tag etwas länger Wach bleiben dann gewöhnt sich dein Körper daran spät ins Bett zu gehn. @Vorposter muss ich auch mal ausprobiern =)
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 23. Juni 2008 Hab ich schon selber gemacht... Wird allerdings nach paar Sekunden etwas"warm"
Battlephil 0 Melden Geschrieben 23. Juni 2008 Das stimmt schon so, aber ich denk mal es kommt drauf an die Nacht zu überstehen am Mittag schlafen ist ja dann egal. Ich hatte auch eine Zeit wo ich nix zu tun hatte und hab es mir angewöhnt immer erst gegen 7 oder 8 in der Früh schlafen zu gehen sodass ich in der Nacht garnicht mehr müde wurde.
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 23. Juni 2008 Das hat mit den Japsen von 4chan zu tun, daher die absolut unlustigen Insider wie /b/ etc. http://www.encyclopediadramatica.com/Pedobear PS: Mein Pedobär ist der einzig richtige! Nämlich Smithers!
K98 143 Melden Geschrieben 23. Juni 2008 Das hat mit den Japsen von 4chan zu tun, daher die absolut unlustigen Insider wie /b/ etc. http://www.encyclopediadramatica.com/Pedobear PS: Mein Pedobär ist der einzig richtige! Nämlich Smithers!
TheAnus 6 Melden Geschrieben 23. Juni 2008 Pädobär ist auch das einzige lustige... diese /b/ newfag /a/, /co/, /v/, /k/, /m/, /r/, /s/, /h/, /tg/, /gif/ and /g/ "Wir sind alle wieder wie kleine behinderte Mädchen"-Pseudolustiggehabe für prepubertäre und Teenager nervt, und zerstört so manchen Thread... schön wenns wenn die betroffenen nur bei ihren Japsenfreunden posten.
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 23. Juni 2008 Es heißt Japaner nicht japsen genau wie es türken heißt und nicht kanaken, ich brauch dich wohl nicht ausm funstuff zitieren oder?
TheAnus 6 Melden Geschrieben 23. Juni 2008 Kanaken, Japsen, Schlitschis, Amis, Piefke, Ösis.... das nennt man Mundart @kroche... Achja wie nennt man nen jungfräulichen Emo? .. . . na? . . .. uncut...
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 23. Juni 2008 Kanaken, Japsen, Schlitschis, Amis, Piefke, Ösis.... das nennt man Mundart @kroche... Achja wie nennt man nen jungfräulichen Emo? .. . . na? . . .. uncut...
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 23. Juni 2008 Kanaken, Japsen, Schlitschis, Amis, Piefke, Ösis.... das nennt man Mundart @kroche... Achja wie nennt man nen jungfräulichen Emo? .. . . na? . . .. uncut...
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 23. Juni 2008 Ach wirklich? ich bitte dich mal einen Türken/japaner/asiaten mit Kanake/Japse/schlitzi anzusprechen und die reaktion auf video aufzunehmen. wenn du willst kann ich dich nun auch immer mit kartoffelfresser ansprechen stell dich nicht so an. ich kennen keinen türken der sich über kanacke aufregt. übrigens heißt kanacke "Mensch", wo soll da das problem sein? Japse, Itaka usw haben sich eingebürgert, da kräht kein hahn mehr nach
meinereiner 156 Melden Geschrieben 23. Juni 2008 Ach wirklich? ich bitte dich mal einen Türken/japaner/asiaten mit Kanake/Japse/schlitzi anzusprechen und die reaktion auf video aufzunehmen. wenn du willst kann ich dich nun auch immer mit kartoffelfresser ansprechen