Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

Naja du kannst jeden Tag etwas länger Wach bleiben dann gewöhnt sich dein Körper daran spät ins Bett zu gehn.

@Vorposter muss ich auch mal ausprobiern =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt schon so, aber ich denk mal es kommt drauf an die Nacht zu überstehen am Mittag schlafen ist ja dann egal. Ich hatte auch eine Zeit wo ich nix zu tun hatte und hab es mir angewöhnt immer erst gegen 7 oder 8 in der Früh schlafen zu gehen sodass ich in der Nacht garnicht mehr müde wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pädobär ist auch das einzige lustige... diese /b/ newfag /a/, /co/, /v/, /k/, /m/, /r/, /s/, /h/, /tg/, /gif/ and /g/ "Wir sind alle wieder wie kleine behinderte Mädchen"-Pseudolustiggehabe für prepubertäre und Teenager nervt, und zerstört so manchen Thread... schön wenns wenn die betroffenen nur bei ihren Japsenfreunden posten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kanaken, Japsen, Schlitschis, Amis, Piefke, Ösis.... das nennt man Mundart @kroche...

Achja wie nennt man nen jungfräulichen Emo?

..

.

.

na?

.

.

..

uncut...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kanaken, Japsen, Schlitschis, Amis, Piefke, Ösis.... das nennt man Mundart @kroche...

Achja wie nennt man nen jungfräulichen Emo?

..

.

.

na?

.

.

..

uncut...

:rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kanaken, Japsen, Schlitschis, Amis, Piefke, Ösis.... das nennt man Mundart @kroche...

Achja wie nennt man nen jungfräulichen Emo?

..

.

.

na?

.

.

..

uncut...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach wirklich?

ich bitte dich mal einen Türken/japaner/asiaten mit Kanake/Japse/schlitzi anzusprechen und die reaktion auf video aufzunehmen.

wenn du willst kann ich dich nun auch immer mit kartoffelfresser ansprechen

stell dich nicht so an. ich kennen keinen türken der sich über kanacke aufregt. übrigens heißt kanacke "Mensch", wo soll da das problem sein?

Japse, Itaka usw haben sich eingebürgert, da kräht kein hahn mehr nach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach wirklich?

ich bitte dich mal einen Türken/japaner/asiaten mit Kanake/Japse/schlitzi anzusprechen und die reaktion auf video aufzunehmen.

wenn du willst kann ich dich nun auch immer mit kartoffelfresser ansprechen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.