Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
blabla bist ja ein wahnsinns moralapostel, aber scheint als würdest du ja nie irgendwelche wörter die auf irgendeine andere kultur "schlecht" wirken in den mund nehmen.
Geschrieben
stell dich nicht so an. ich kennen keinen türken der sich über kanacke aufregt. übrigens heißt kanacke "Mensch", wo soll da das problem sein?

Japse, Itaka usw haben sich eingebürgert, da kräht kein hahn mehr nach

Geschrieben
In Remscheid kriegt man rapzap einen in die schnauze dafür (zurecht) wenn man bekannte so anredet, klar das man da scherzelt und das ist dem gegenüber dann auch bewußt. Machs mal mit wildfremden menschen.

Remscheid liegt hier um die ecke(Wtal), ich hatte noch nie ein problem mit jmd wenn ich ihn kanacke genannt habe :blink:

die nennen uns ja auch kartoffel. also wo ist das problem? Außerdem; wildfremde menschen sprech ich nicht an, warum auch?

Geschrieben
In Remscheid kriegt man rapzap einen in die schnauze dafür (zurecht). Aber wenn man bekannte so anredet, klar das man da scherzelt und das ist dem gegenüber dann auch bewußt. Machs mal mit wildfremden menschen.

€: satz vermurkst

Geschrieben
Remscheid liegt hier um die ecke(Wtal), ich hatte noch nie ein problem mit jmd wenn ich ihn kanacke genannt habe :blink:

die nennen uns ja auch kartoffel. also wo ist das problem? Außerdem; wildfremde menschen sprech ich nicht an, warum auch?

Geschrieben
tja darum gehts ja, ich glaube nicht das hier jeder im forum ein guter bekannter von anus ist oder? ;)

ja daaaann :puuuh:

@Krocke+Entenkiller

schön nochn paar bergische jungs hier zu sehen :D

Geschrieben

Wuppertal-Haan-Remscheid.

the magic Triforce :]

@Korke:

Lass mal Solingen-ohligs Bahnhof treffen wenn Deu-Türk spielt :ugly:

Geschrieben
wenn du willst kann ich dich nun auch immer mit kartoffelfresser ansprechen
Geschrieben
Kuhl, du hast ab heute den Spitznamen Moralpiefke :super::ugly:

Im Übrigen isst man in Österreich keine Kartoffeln, sondern Erdäpfel. Ein weit verbreiteter Irrglaube. m009.gif

Geschrieben

keine ahnung, wo ihr herkommt oder wie ihr erzogen wurdet, aber hier oben im norden haben sich begriffe wie "kanacke", "polacke", "japse" o.Ä. noch nich "eingebürgert" o.O

Genau so wenig ruft man rothaarigen Leuten "feuerlöscher" hinterher. Dasses trotzdem etliche deppen machen, ist klar, aber höflichkeit is was anderes.

Und ja, von mir aus nennt mich "moralpiefke", wie K98 es so schön formuliert hat.

Und ebenfalls ja, ich benutze keine Schimpfwörter. Denn auch wenns hier alle schön reden, solche warens und werdens bleiben. (Und ich war von der 1. bis zur 6. Klasse mit nem Chinesen in der Klasse. Der sieht "japse", "fitschi", oder "schlitzauge" als beleidigung an, genau so wie seine Familie. )

nur so.

Geschrieben

*lol*

.

.

.

mehr fällt mir dazu nicht ein, ihr Kommunistennazis :super:

edit: Lustig dass sich irgendwelche Moralapostel mit Helfersyndrom und angeborenem, schlechten Gewissen mehr über gewissen Ausdrücke aufregen, als die Leute die damit angesprochen werden...

Geschrieben
keine ahnung, wo ihr herkommt oder wie ihr erzogen wurdet, aber hier oben im norden haben sich begriffe wie "kanacke", "polacke", "japse" o.Ä. noch nich "eingebürgert" o.O

Genau so wenig ruft man rothaarigen Leuten "feuerlöscher" hinterher. Dasses trotzdem etliche deppen machen, ist klar, aber höflichkeit is was anderes.

Und ja, von mir aus nennt mich "moralpiefke", wie K98 es so schön formuliert hat.

Und ebenfalls ja, ich benutze keine Schimpfwörter. Denn auch wenns hier alle schön reden, solche warens und werdens bleiben. (Und ich war von der 1. bis zur 6. Klasse mit nem Chinesen in der Klasse. Der sieht "japse", "fitschi", oder "schlitzauge" als beleidigung an, genau so wie seine Familie. )

nur so.

Geschrieben
bleiben. (Und ich war von der 1. bis zur 6. Klasse mit nem Chinesen in der Klasse. Der sieht "japse", "fitschi", oder "schlitzauge" als beleidigung an, genau so wie seine Familie. )

nur so.

Geschrieben
*lol*

.

.

.

mehr fällt mir dazu nicht ein, ihr Kommunistennazis :super:

edit: Lustig dass sich irgendwelche Moralapostel mit Helfersyndrom und angeborenem, schlechten Gewissen mehr über gewissen Ausdrücke aufregen, als die Leute die damit angesprochen werden...

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.