TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 23. Juni 2008 blabla bist ja ein wahnsinns moralapostel, aber scheint als würdest du ja nie irgendwelche wörter die auf irgendeine andere kultur "schlecht" wirken in den mund nehmen.
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 23. Juni 2008 stell dich nicht so an. ich kennen keinen türken der sich über kanacke aufregt. übrigens heißt kanacke "Mensch", wo soll da das problem sein? Japse, Itaka usw haben sich eingebürgert, da kräht kein hahn mehr nach
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 23. Juni 2008 In Remscheid kriegt man rapzap einen in die schnauze dafür (zurecht) wenn man bekannte so anredet, klar das man da scherzelt und das ist dem gegenüber dann auch bewußt. Machs mal mit wildfremden menschen. Remscheid liegt hier um die ecke(Wtal), ich hatte noch nie ein problem mit jmd wenn ich ihn kanacke genannt habe die nennen uns ja auch kartoffel. also wo ist das problem? Außerdem; wildfremde menschen sprech ich nicht an, warum auch?
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 23. Juni 2008 In Remscheid kriegt man rapzap einen in die schnauze dafür (zurecht). Aber wenn man bekannte so anredet, klar das man da scherzelt und das ist dem gegenüber dann auch bewußt. Machs mal mit wildfremden menschen. €: satz vermurkst
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 23. Juni 2008 Remscheid liegt hier um die ecke(Wtal), ich hatte noch nie ein problem mit jmd wenn ich ihn kanacke genannt habe die nennen uns ja auch kartoffel. also wo ist das problem? Außerdem; wildfremde menschen sprech ich nicht an, warum auch?
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 23. Juni 2008 tja darum gehts ja, ich glaube nicht das hier jeder im forum ein guter bekannter von anus ist oder? ja daaaann @Krocke+Entenkiller schön nochn paar bergische jungs hier zu sehen
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 23. Juni 2008 Wuppertal-Haan-Remscheid. the magic Triforce :] @Korke: Lass mal Solingen-ohligs Bahnhof treffen wenn Deu-Türk spielt
K98 143 Melden Geschrieben 23. Juni 2008 wenn du willst kann ich dich nun auch immer mit kartoffelfresser ansprechen
meinereiner 156 Melden Geschrieben 23. Juni 2008 Kuhl, du hast ab heute den Spitznamen Moralpiefke Im Übrigen isst man in Österreich keine Kartoffeln, sondern Erdäpfel. Ein weit verbreiteter Irrglaube.
Alvias 514 Melden Geschrieben 23. Juni 2008 keine ahnung, wo ihr herkommt oder wie ihr erzogen wurdet, aber hier oben im norden haben sich begriffe wie "kanacke", "polacke", "japse" o.Ä. noch nich "eingebürgert" o.O Genau so wenig ruft man rothaarigen Leuten "feuerlöscher" hinterher. Dasses trotzdem etliche deppen machen, ist klar, aber höflichkeit is was anderes. Und ja, von mir aus nennt mich "moralpiefke", wie K98 es so schön formuliert hat. Und ebenfalls ja, ich benutze keine Schimpfwörter. Denn auch wenns hier alle schön reden, solche warens und werdens bleiben. (Und ich war von der 1. bis zur 6. Klasse mit nem Chinesen in der Klasse. Der sieht "japse", "fitschi", oder "schlitzauge" als beleidigung an, genau so wie seine Familie. ) nur so.
TheAnus 6 Melden Geschrieben 23. Juni 2008 . . . mehr fällt mir dazu nicht ein, ihr Kommunistennazis edit: Lustig dass sich irgendwelche Moralapostel mit Helfersyndrom und angeborenem, schlechten Gewissen mehr über gewissen Ausdrücke aufregen, als die Leute die damit angesprochen werden...
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 23. Juni 2008 keine ahnung, wo ihr herkommt oder wie ihr erzogen wurdet, aber hier oben im norden haben sich begriffe wie "kanacke", "polacke", "japse" o.Ä. noch nich "eingebürgert" o.O Genau so wenig ruft man rothaarigen Leuten "feuerlöscher" hinterher. Dasses trotzdem etliche deppen machen, ist klar, aber höflichkeit is was anderes. Und ja, von mir aus nennt mich "moralpiefke", wie K98 es so schön formuliert hat. Und ebenfalls ja, ich benutze keine Schimpfwörter. Denn auch wenns hier alle schön reden, solche warens und werdens bleiben. (Und ich war von der 1. bis zur 6. Klasse mit nem Chinesen in der Klasse. Der sieht "japse", "fitschi", oder "schlitzauge" als beleidigung an, genau so wie seine Familie. ) nur so.
TheAnus 6 Melden Geschrieben 23. Juni 2008 bleiben. (Und ich war von der 1. bis zur 6. Klasse mit nem Chinesen in der Klasse. Der sieht "japse", "fitschi", oder "schlitzauge" als beleidigung an, genau so wie seine Familie. ) nur so.
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 23. Juni 2008 . . . mehr fällt mir dazu nicht ein, ihr Kommunistennazis edit: Lustig dass sich irgendwelche Moralapostel mit Helfersyndrom und angeborenem, schlechten Gewissen mehr über gewissen Ausdrücke aufregen, als die Leute die damit angesprochen werden...