Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

edit: Lustig dass sich irgendwelche Moralapostel mit Helfersyndrom und angeborenem, schlechten Gewissen mehr über gewissen Ausdrücke aufregen, als die Leute die damit angesprochen werden...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich plane derzeit die Anschaffung eines Rapidshare Premium Accounts. Wissen diejenigen die einen haben ob die Captchas entfallen und man somit ggf. mit Cryptload alle Dateien in einem Ruck runterladen kann?

In der Liste der Vorteile steht nämlich nix vom Entfall der Captchaeingabe :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich plane derzeit die Anschaffung eines Rapidshare Premium Accounts. Wissen diejenigen die einen haben ob die Captchas entfallen und man somit ggf. mit Cryptload alle Dateien in einem Ruck runterladen kann?

In der Liste der Vorteile steht nämlich nix vom Entfall der Captchaeingabe :unsure:

yepp, weder captchas noch wartezeit. das ist ja der sinn eines premium-accounts ;)

du kannst pro tag aber dann (glaube ich) nur 4 oder 5gb saugen? bzw nur 20pro woche oder so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yepp, weder captchas noch wartezeit. das ist ja der sinn eines premium-accounts ;)

du kannst pro tag aber dann (glaube ich) nur 4 oder 5gb saugen? bzw nur 20pro woche oder so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm

also ich wude noch nie mit Schlitzauge angeredert O_o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bald kommen Mind**** Bilder...dann dreh ich ab :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bald kommen Mind**** Bilder...dann dreh ich ab :ugly:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KS34 @ Tante Viruskiller.

Da gabs noch bessere.

12141600563386p2.png

:D

/e: war ja gar nich die tante -.- Viruskiller wars, verdammt. Den meinte ich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KS34 @ Tante.

Da gabs noch bessere.

12141600563386p2.png

:D

das sind die von gestern, die sind im vergleich zu denen von heute ziemlich easy :(

@VirusKiller

bin auch am überlegen mir nen prem zu holen, die neuen von heute kriegt man ja kaum noch gelöst :zip:

so krieg ich meine urlaubsbilder nie zuende geladen :[

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.