BlackPhoenix 0 Melden Geschrieben 11. Juni 2006 Frage: Bei meinem VW Polo leuchtet seit gestern eine rote Warnleuchte (das ! mit der Klammer...) auf - normalerweise erscheint dieses Zeichen wenn man mal die Handbremse nicht ganz runtergedrückt hat - aber die ist ganz unten und das Auto lässt sich auch wie sonst fahren (ich rieche auch nichts seltsames) . Mir kommts auch vor, als ob der Spritverbrauch höher liegt als sonst ?! Vielleicht hat ja schon jemand Erfahrungen gesammelt mit diesem nervigen Problem. Wenn nicht, ist es auch nicht schlimm, diesen Monat ist der TÜV wieder fällig ! Mit freundlichen Grüßen nOoK!E
Wanja 4 Melden Geschrieben 11. Juni 2006 mal so nebenbei. soviel ich weiß hat montenegro vor kurzem für die unabhänhigkeit von serbien gestimmt,.... und es werden doch zwei getrennte länder? trennt sich dann auch der fussballverein serbien-montenegro?
Jonez 0 Melden Geschrieben 11. Juni 2006 mal so nebenbei. soviel ich weiß hat montenegro vor kurzem für die unabhänhigkeit von serbien gestimmt,.... und es werden doch zwei getrennte länder? trennt sich dann auch der fussballverein serbien-montenegro?
nOoKiE 0 Melden Geschrieben 11. Juni 2006 Frage: Bei meinem VW Polo leuchtet seit gestern eine rote Warnleuchte (das ! mit der Klammer...) auf - normalerweise erscheint dieses Zeichen wenn man mal die Handbremse nicht ganz runtergedrückt hat - aber die ist ganz unten und das Auto lässt sich auch wie sonst fahren (ich rieche auch nichts seltsames) . Mir kommts auch vor, als ob der Spritverbrauch höher liegt als sonst ?! Vielleicht hat ja schon jemand Erfahrungen gesammelt mit diesem nervigen Problem. Wenn nicht, ist es auch nicht schlimm, diesen Monat ist der TÜV wieder fällig ! Mit freundlichen Grüßen nOoK!E Die Leuchte ist normalerweise nicht nur für die Handbremse zuständig, sondern für das Bremssystem allgemein. Es kann also z.B. auch sein, dass du zu wenig Bremsflüssigkeit hast oder dass das ABS fehlerhaft ist. Ich würde das Auto schleunigst in die Werkstatt bringen. Ist ein Scheißgefühl, ein Auto mit nicht richtig funktionierenden Bremsen zu fahren...
steffen 0 Melden Geschrieben 11. Juni 2006 ich habe vor mir einen tragbaren DVD-Player zu kaufen, kann mir da vllt jemand einen empfehlen, oder gibt es vllt bessere alternativen? habe vor so ca. 200? auszugeben
old-pitcher 1 Melden Geschrieben 12. Juni 2006 ich habe vor mir einen tragbaren DVD-Player zu kaufen, kann mir da vllt jemand einen empfehlen, oder gibt es vllt bessere alternativen? habe vor so ca. 200? auszugeben
Özge 0 Melden Geschrieben 12. Juni 2006 darf man in Italien Jet-Ski erst irgendwie ab nem bestimmten Alter fahren oder ist das frei? würde gerne mal ausprobieren auf der abschlussfahrt
APOCALYPTICA 2 Melden Geschrieben 12. Juni 2006 darf man in Italien Jet-Ski erst irgendwie ab nem bestimmten Alter fahren oder ist das frei? würde gerne mal ausprobieren auf der abschlussfahrt
Sebastian 2 Melden Geschrieben 12. Juni 2006 Brauchst überall ein zumindestens kleinen Führerschein. Aber den Binnenschein zB. halt auf dem Rhein, an der Nordsee scheißen sie auf das Teil. Ich bin froh in Kroatien den Kapitänschein gemacht zu haben, so darf ich dort wenigstens fahren (kein Jet Ski übrigens...)
Sebastian 2 Melden Geschrieben 12. Juni 2006 Brauchst überall ein zumindestens kleinen Führerschein. in spanien konntne wir das auch ohne machen..vielleicht wars denen egal
Sebastian 2 Melden Geschrieben 12. Juni 2006 Der Binnenschein (gibt auch noch unterschiedliche) in Dtld.
APOCALYPTICA 2 Melden Geschrieben 12. Juni 2006 Also: Der Sportbootführerschein Binnen Moter erlaubt in Deutschland motorbetriebene Wasserfahrzeuge bis max. 20m Länge zu führen.(auch Jet-Ski) Mit diesem Schein darf man auf Donau, Rhein, Main, Mosel, und sonstigen Wasserstraßen zu befahren. Beachte: Bodensee benötigt das Bodenseeschifferpatent (oder alternativ: das Urlauberpatent für 4 Wochen im Jahr gültig)
complex 368 Melden Geschrieben 13. Juni 2006 Ihr kennt ja sicher die WM-Wette mit der Flitzerin.. in einer Erklärung die natürlich nicht auf der Seite ist steht : Verdienen Sie mindestens 3 Euro pro 1000 Layer-Ads was heisst das ? 1000 Layer-Ads sind das 1000 Besucher ?