pnshr 1433 Melden Geschrieben 23. Juni 2008 Ach, bald haben die Cryptload-Jungs das auch geknackt, genau wie die Dreckskatzen
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 23. Juni 2008 Rapidshare war wohl einsichtig, die happy hour geht weiter
Sergio 4302 Melden Geschrieben 23. Juni 2008 bekommt wohl eher keiner die Captchas raus, desshal keine Serverbelastung -> happyhour
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 23. Juni 2008 bekommt wohl eher keiner die Captchas raus, desshal keine Serverbelastung -> happyhour die HHs richten sich ja nicht nach auslastung, die sind immer in der woche von 0-18h und wochends von 0-14h ich denke mal, die stellen die grad wieder um, damit die einigermaßen lesbar werden
pnshr 1433 Melden Geschrieben 23. Juni 2008 Medion Also ich weiß zwar nicht was das für ein Programm ist, "Dialer" würd ich aber nicht installieren....
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 23. Juni 2008 Medion Also ich weiß zwar nicht was das für ein Programm ist, "Dialer" würd ich aber nicht installieren....
gregor 0 Melden Geschrieben 23. Juni 2008 Damit Sie die neue Seite sofort ausgiebig testen können, haben wir das Download-Volumen für unsere Premium-Mitglieder verdoppelt: Anstatt 25 Gigabyte können Sie jetzt 50 Gigabyte innerhalb von 5 Tagen herunterladen. Viel Spass dabei!
Alvias 514 Melden Geschrieben 23. Juni 2008 tja, wenn mein dad sich einbildet er muss n hofer-navi kaufen kommt eben nix bessres raus und da s' ich "kaputt" gemacht hab indem ich musik draufkopiert habe und danach gings navi nichmehr darfs ich "reparieren" - reseten bringt nix, die speicherkarte is extremst billig und die scheiß software-installation dauert schon 10min -.- ****ING MEDION ALTER
Pille 0 Melden Geschrieben 23. Juni 2008 ich weiß auch nich, was ihr mit Medion habt, ich hab ne medionmaschine hier stehen, heutzutage zwar etwas veraltet, aber das ding läuft rund, der is sehr zuverlässig, und mit der software hatte ich noch nie probleme...
KleptR 0 Melden Geschrieben 24. Juni 2008 so und nun eine frage die mich schon seit jahren beschäftigt..... wie kommt der stein in den schuh? kann mir das mal jemand erklären .. ich mein wen ich lange hosen anhab dan hab ich trotzdem machma nen stein im schuh.... versteh ich nich
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 24. Juni 2008 Wie wurde eigentlich dieser Ross vom DschungelCamp "berühmt"