Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

Ach, bald haben die Cryptload-Jungs das auch geknackt, genau wie die Dreckskatzen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bekommt wohl eher keiner die Captchas raus, desshal keine Serverbelastung -> happyhour

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bekommt wohl eher keiner die Captchas raus, desshal keine Serverbelastung -> happyhour

die HHs richten sich ja nicht nach auslastung, die sind immer in der woche von 0-18h und wochends von 0-14h

ich denke mal, die stellen die grad wieder um, damit die einigermaßen lesbar werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Medion :daumenhoch:

:ugly: Also ich weiß zwar nicht was das für ein Programm ist, "Dialer" würd ich aber nicht installieren....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit Sie die neue Seite sofort ausgiebig testen können, haben wir das Download-Volumen für unsere Premium-Mitglieder verdoppelt: Anstatt 25 Gigabyte können Sie jetzt 50 Gigabyte innerhalb von 5 Tagen herunterladen. Viel Spass dabei!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja, wenn mein dad sich einbildet er muss n hofer-navi kaufen kommt eben nix bessres raus <_<

und da s' ich "kaputt" gemacht hab indem ich musik draufkopiert habe und danach gings navi nichmehr darfs ich "reparieren" - reseten bringt nix, die speicherkarte is extremst billig und die scheiß software-installation dauert schon 10min -.-

****ING MEDION ALTER

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß auch nich, was ihr mit Medion habt, ich hab ne medionmaschine hier stehen, heutzutage zwar etwas veraltet, aber das ding läuft rund, der is sehr zuverlässig, und mit der software hatte ich noch nie probleme...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so und nun eine frage die mich schon seit jahren beschäftigt.....

wie kommt der stein in den schuh?

kann mir das mal jemand erklären .. ich mein wen ich lange hosen anhab dan hab ich trotzdem machma nen stein im schuh.... versteh ich nich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie ich das mitbekommen habe, war der bei BroSis ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.