Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

Laut Wikipedia, Popstars RTL2, und keine Boyband, da auch Weibchen mit drin waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wundert dich das etwa?

Als ob das Fernsehen noch Niveau kennen würde. Spätestens seit ich ZDF und ARD wegen der Fußballübertragungen in meine Senderliste aufgenommen habe, weiß ich, dass selbst unsere öffentlich-rechtlichen in Sachen Niveaulosigkeit locker mit RTL und co mithalten können :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wundert dich das etwa?

Als ob das Fernsehen noch Niveau kennen würde. Spätestens seit ich ZDF und ARD wegen der Fußballübertragungen in meine Senderliste aufgenommen habe, weiß ich, dass selbst unsere öffentlich-rechtlichen in Sachen Niveaulosigkeit locker mit RTL und co mithalten können :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wer unterstütz den Rotzverein.... EIgentlich sollten wir alle GEZ boykottieren. Vielleicht merken die dann mal was
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so und nun eine frage die mich schon seit jahren beschäftigt.....

wie kommt der stein in den schuh?

kann mir das mal jemand erklären .. ich mein wen ich lange hosen anhab dan hab ich trotzdem machma nen stein im schuh.... versteh ich nich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur macht man sich dadurch strafbar. Total fürn arsch... aber die gez gebrühren hat man ja schon zu genüge durchgekaut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand wie man den Notendurchschnitt errechnet?

Zeugnissnoten werden ja mitgerechnet zu den Prüfungsnoten

Ich habe jetzt die 8 Zeugnissnoten zusammengezählt und dann geteilt durch 8,

bei mir ergibt das einen Schnitt von 3,25

danach kommen die Prüfungsnoten das sind 4 stück, die werden dann auch zu den 3,25 dazugerechnet.

Ungefähr so: 3,25+3+3+4+5 und das Ergebnis dann durch 5 weil es ja 5 Noten sind oder?

Hab ich das so richtig gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.