Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

Weiß jemand wie man den Notendurchschnitt errechnet?

Zeugnissnoten werden ja mitgerechnet zu den Prüfungsnoten

Ich habe jetzt die 8 Zeugnissnoten zusammengezählt und dann geteilt durch 8,

bei mir ergibt das einen Schnitt von 3,25

danach kommen die Prüfungsnoten das sind 4 stück, die werden dann auch zu den 3,25 dazugerechnet.

Ungefähr so: 3,25+3+3+4+5 und das Ergebnis dann durch 5 weil es ja 5 Noten sind oder?

Hab ich das so richtig gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein ist für Bayern und auch nicht für Abitur sonder Mittlere Reife Zug B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist dass zu viele so denken wie du. Wenn jeder keine Gebühren zahlen würde, dann würde sich auch was bewegen aber so zahlt jeder brav seine gebühren und unterstützt alles schön weiter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie lange dauert es etwa, bis der Inhalt von diesem Fass, schal wird ? Wir nehmen an das die Hälfte schon getrunken wurde. Es sind also nur noch 2,5l enthalten.

210_0.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie lang willst du an nem 5 l fass rumnuckeln??? Ich denk mal du trinkst es nicht allein, also sollte es aufjedenfall leer sein bevor es schal wird. Hebt schon ein paar stunden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bekommt man unter 70€ einigermasen gute Stereo oder 2.1 Boxen?

Ich will nicht immer mein Headset zum Musik hören aufsetzen.

Muss nicht die absolute hammer Qualität sein aber man sollte auf normaler Lautstärke vernünftig Musik hören können.

(wenn ich richtig laut hören will nehm ich eh Kopfhörer sont regt sich meine Familie auf).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.amazon.de/SPEED-LINK-SL-8232-Gr...pd_sbs_pc_njs_1

Die da eventuell. Ich habe welche, die zwar genau so aussehen, aber vermutlich ne andere Kennung haben. Gibt auch noch SL-8231, SL-8233 o.Ä.

Meine Boxen rocken jedenfalls ziemlich.

Apropos: Weiß jemand, wie ich bei den Dingern herausfinde, was genau ich habe? ^^"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.