Jonez 0 Melden Geschrieben 25. Juni 2008 OshKosh schrieb: Weiß jemand wie man den Notendurchschnitt errechnet? Zeugnissnoten werden ja mitgerechnet zu den Prüfungsnoten Ich habe jetzt die 8 Zeugnissnoten zusammengezählt und dann geteilt durch 8, bei mir ergibt das einen Schnitt von 3,25 danach kommen die Prüfungsnoten das sind 4 stück, die werden dann auch zu den 3,25 dazugerechnet. Ungefähr so: 3,25+3+3+4+5 und das Ergebnis dann durch 5 weil es ja 5 Noten sind oder? Hab ich das so richtig gemacht?
MandaloreMick 0 Melden Geschrieben 25. Juni 2008 http://www2.hardwareversand.de/1/articlede...=659&ref=27 Hat dieses Borad eine Onboard Netzwerkkarte??
eraser777 0 Melden Geschrieben 25. Juni 2008 Zitat Schnittstellen: 1 x Netzwerk - Ethernet 10Base-T/100Base-TX/1000Base-T
OshKosh 0 Melden Geschrieben 25. Juni 2008 Nein ist für Bayern und auch nicht für Abitur sonder Mittlere Reife Zug B)
meinereiner 156 Melden Geschrieben 25. Juni 2008 denke ja Zitat Schnittstellen 1 x Netzwerk - Ethernet 10Base-T/100Base-TX/1000Base-T - RJ-45 ¦
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 25. Juni 2008 Luki_Strike schrieb: Das Problem ist dass zu viele so denken wie du. Wenn jeder keine Gebühren zahlen würde, dann würde sich auch was bewegen aber so zahlt jeder brav seine gebühren und unterstützt alles schön weiter
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 25. Juni 2008 f!ghter for l!fe schrieb: Was wäre eigentlich wenn niemand zur Wahl gehen würde ?
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 25. Juni 2008 Wie lange dauert es etwa, bis der Inhalt von diesem Fass, schal wird ? Wir nehmen an das die Hälfte schon getrunken wurde. Es sind also nur noch 2,5l enthalten.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 25. Juni 2008 wie lang willst du an nem 5 l fass rumnuckeln??? Ich denk mal du trinkst es nicht allein, also sollte es aufjedenfall leer sein bevor es schal wird. Hebt schon ein paar stunden
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 25. Juni 2008 Ja eins leer zu machen ist ja kein Problem. Aber ist halt doof wenn man dann noch ein viertes oder so auf macht und das nicht leer wird.
Flint 16 Melden Geschrieben 25. Juni 2008 Bekommt man unter 70€ einigermasen gute Stereo oder 2.1 Boxen? Ich will nicht immer mein Headset zum Musik hören aufsetzen. Muss nicht die absolute hammer Qualität sein aber man sollte auf normaler Lautstärke vernünftig Musik hören können. (wenn ich richtig laut hören will nehm ich eh Kopfhörer sont regt sich meine Familie auf).
Alvias 514 Melden Geschrieben 25. Juni 2008 http://www.amazon.de/SPEED-LINK-SL-8232-Gr...pd_sbs_pc_njs_1 Die da eventuell. Ich habe welche, die zwar genau so aussehen, aber vermutlich ne andere Kennung haben. Gibt auch noch SL-8231, SL-8233 o.Ä. Meine Boxen rocken jedenfalls ziemlich. Apropos: Weiß jemand, wie ich bei den Dingern herausfinde, was genau ich habe? ^^"