Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

Wikipedia sagt :

Der Schnuller (auch Beruhigungssauger, umgangssprachlich Nuckel oder Diddi), schweizerdeutsch Nuggi, österreichisch auch Fopper oder Zuzzi, dient dazu, das Saugbedürfnis von Säuglingen und Kleinkindern zu befriedigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gaukeln schnuller den kleinkindern nippel vor oder warum geben die meistens ruhe wenn man ihnen ein schnuller gibt?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

äh...naja davon bin ich mal ganz dolle ausgegangen...und bevor du nochwas sagst...sie sollte auch gut aussehen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so und nun eine frage die mich schon seit jahren beschäftigt.....

wie kommt der stein in den schuh?

kann mir das mal jemand erklären .. ich mein wen ich lange hosen anhab dan hab ich trotzdem machma nen stein im schuh.... versteh ich nich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also für mich is das immer wieder unbegreiflich ... erst gestern wieder schnür ich mir meine schuhe so stark das es schon fast an den knöcheln wehtut... und gehe za 500m zum bus... steige ein, fahre ,steige aus . lauf nochma 100 meter.. steig ins auto , fahr heim ,steig aus.... STEIN IM SCHUH .. was zur hölle??? ich mein die letzten 100 m waren wiese und die 500meter zum bus waren strasse.. wie schaffen die drecksdinger das

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm. Ich hatte noch keine Steine im Schuh bisher. Aber die kommen durch die Fußseite, wo der Knöchel sitzt, rein, denke ich zumindest. Anders kann ichs mir auch nicht erklären ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand einen Shop nennen wo man das Headset HPM-70 für Sony Ericsson Handys herbekommt? Vorallem sollte er das Original haben. Bis jetzt bin ich immer nur auf Kopien gestoßen -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.