Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

Durch die Ruckartige auf und zu bewegung der Schublade, werden die Kopfhörer so durcheinandergewirbbelt das sie beschließen sich zu verknoten, damit der Besitzer lernt sie liebevoller zu behandeln :ugly:

Nee spaß beiseite: Weiß jemand ob bei der Purple Haze Version von Vietcong das original Vietcong auch dabei ist, oder ist das nur ein Addon?

und sollte ich lieber bei Amazon oder E-bay bestellen?

Ich hab noch nie bei Amazon bestellt, weiß also nicht genau was da die Vorteile oder Nachteile sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde eine viel größere Frage der Menscheit ist doch; wie um alles in der Welt sich die Kopfhöhrer eines Mp3 player´s so grausam von allein verknoten können, wenn sie doch meist ordentlich in eine unbewegt Schublade gelegt werden.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was macht man, wenn keine EM kommt?

(am Pullermann war ich schon dran, Kinder hab ich schon verkloppt, einen riesiegen Topf Nudeln hab ich schon verdrückt, die Frau liegt müde im Bett)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum wird im Britischen (also z.B. in England oder Australien) jedes Wort, das mit Tele- anfängt fast immer mit Telly abgekürzt?^^

Also z.B.

Telephone -> telly

Television -> telly

Telecaster -> telly

e: Beschränkt sich vielleicht nich nur aufs Britische aber da fiel es mir in letzter Zeit irgendwie besonders auf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sambal olek ist auch nicht scharf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

indonesier haben sowieso keine geschmacksnerven mehr, die sind nach jahren bei mutter essen abgestorben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das sowieso, darum macht meine mutter auch eigenes richtig scharfes sambal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm, ich hätte was ziemlich dringendes:

wenn ich scmerzen im innenohr hab und es unter druck steht, ich weiß nich so recht wie ich es erklären soll, was könnte es dann sein?

oder was würdet ihr tun?

antwort auf erstere frage wär mir lieber, aber naja^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm, ich hätte was ziemlich dringendes:

wenn ich scmerzen im innenohr hab und es unter druck steht, ich weiß nich so recht wie ich es erklären soll, was könnte es dann sein?

oder was würdet ihr tun?

antwort auf erstere frage wär mir lieber, aber naja^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.