Ale42er 19 Melden Geschrieben 30. Juni 2008 kann hier jemand französisch? kann den keiner französisch?
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 30. Juni 2008 Naja...ich sollte es können. Solange der Text nicht zu anspruchsvoll ist, sollte es sogar noch klappen.
Ale42er 19 Melden Geschrieben 30. Juni 2008 Naja...ich sollte es können. Solange der Text nicht zu anspruchsvoll ist, sollte es sogar noch klappen.
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 30. Juni 2008 Das dürfte in etwa "Vermisst du etwas?/Trauerst du etwas nach?" heißen. E: Oder vielleicht besser "Bedauerst du etwas?"
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 30. Juni 2008 regretter kenne ich nicht aber ich schätze mal es heißt bereuen (engl regret) also: hast du etwas zu bereuen? e: vielleicht hätte ich die seite nochmal aufrufen sollen, bevor ich das schreibe^^
Ale42er 19 Melden Geschrieben 30. Juni 2008 jo ihr lagt alle dicht dran....die blöde kuh hat es mir gerade verraten... als ich ihr mit kuschel verbot kam....da werden die weiber aber plötzlich biestisch bei der sache... mein satz heisst in etwa: ich bereue nichts was ich getan habe... denn satz von ihr heisst...ob ich etwas zu verbergen habe....?? aber ich weiss ja auch nicht...
Bommel 0 Melden Geschrieben 30. Juni 2008 jo ihr lagt alle dicht dran....die blöde kuh hat es mir gerade verraten... als ich ihr mit kuschel verbot kam....da werden die weiber aber plötzlich biestisch bei der sache... mein satz heisst in etwa: ich bereue nichts was ich getan habe... denn satz von ihr heisst...ob ich etwas zu verbergen habe....?? aber ich weiss ja auch nicht...
Pille 0 Melden Geschrieben 30. Juni 2008 hmm, was is euer lieblingslied vom neuem in extremo album? sry, bin zu faul nen neuen thread zu eröffnen^^... also ich find frei zu sein verdammt geil :-)