Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

hmmm, was denn? natürlich find ich die lieder vom alten album größtenteils geiler (bzw. die live aufnahmen, meine favoriten)

aber frei zu sein is echt nich schlecht^^

alles klar, ich weiß bescheid ^_^

"frei zu sein" ist der name :-P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso bleibt der account im FOrum nicht mehr eingeloggt? Früher ging das immer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso bleibt der account im FOrum nicht mehr eingeloggt? Früher ging das immer?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

QIP nicht. Von mir wird ein Update auf neue Version verlangt, allerdings komm ich nicht auf die Hauptseite. Ich gehe also von einem Serverproblem aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

QIP nicht. Von mir wird ein Update auf neue Version verlangt, allerdings komm ich nicht auf die Hauptseite. Ich gehe also von einem Serverproblem aus.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WTF!

Warum spielt mein ICQ urplötzlich die Akte-X-Melodie?

€ Immer und immer wieder, waaaaaah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwas empfangen? schau ma in den optionen, da steht für jedes ereignes ine lustige tondatei, glaub ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne sonst käm ja wohl irgendne Meldung, oder?

Sounds sind davon abgesehen ausgeschaltet :S

€ Es ist weg *angst*

€² Es war ne Werbung :ugly: Ich hab zwar nen AdRemover aber die Sounds davon sind wohl noch übrig geblieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut, dass ich schon infium habe, ich wurde davon verschont :-D obwohl es mich auch nervt, als ich es bei icq 5.1 feststellen durfte -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komm mit Pidgin nicht mehr ins ICQ rein -.-

Sind die von ICQ ein bisschen bescheuert in der Birne? Ich mein ok, mal davon abgesehen, dass der Originalklient eh der letzte Dreck ist und ich den selbst unter Windows nicht benutzen würde, bin ich unter Linux einfach mal drauf angewiesen einen anderen Klienten zu nutzen, weil die Pfeifen ICQ ja nur für Windows und Mac veröffentlichen.

Und wie soll ich jetzt ICQ benutzen, wenns mit Pidgin nich mehr geht? Ich hab keine Lust mich jetzt wieder auf ein anderes Programm mit dem es möglicherweise noch geht umzugewöhnen. Pidgin war so schön :(

E: Achja: Neben der Frage "Sind die von ICQ ein bisschen bescheuert in der Birne?" wollt ich eigentlich noch fragen, obs irgendeine Problemlösung gibt.

E2: Bei Meebo komm ich auch nich mehr rein -.- Kann das mal bitte jemand probieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.