LaXo 0 Melden Geschrieben 1. Juli 2008 WTF! Warum spielt mein ICQ urplötzlich die Akte-X-Melodie? € Immer und immer wieder, waaaaaah
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 1. Juli 2008 Schade dass mir sowas nicht hilft :-/ Man ey. Was mach ich denn jetzt. Die ICQ Leude sind ja echt n bisschen kacke.
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 1. Juli 2008 Ahhhh nen Weg gefunden Icq 5 weiter zu benutzen http://murb.com/index.php?page_id=498
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 2. Juli 2008 weiß jemand wie das lied aus der southparkfolge major boobage heißt? ihr wisst schon, DAS LIED
redic 39 Melden Geschrieben 2. Juli 2008 Kann man bei Paypal auch ohne eine Kreditkarte Sachen kaufen/bezahlen?
Timothy 298 Melden Geschrieben 2. Juli 2008 Gibt es bei dem Bond Film der jetzt gerade produziert wird wieder so Gadgets und Spezialwaffen? Wie heisst eigentlich der Satz "Yippi ya yea Schweinebacke" (oder wie auch immer) in der Originalversion?
DiNozzo 0 Melden Geschrieben 2. Juli 2008 Wie heisst eigentlich der Satz "Yippi ya yea Schweinebacke" (oder wie auch immer) in der Originalversion?
Luki_Strike 0 Melden Geschrieben 2. Juli 2008 Kann man bei Paypal auch ohne eine Kreditkarte Sachen kaufen/bezahlen?
ecbeer 0 Melden Geschrieben 3. Juli 2008 Lösch mal die Cookies und den Browsercache, dann neu einloggen und speichern.
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 3. Juli 2008 Kann ich Metal auf Metal mit ner Klebepistole kleben, und hällt das dann auch ? Ich wollt nämlich aus nem Bierdeckel (diese Alu oder was das sind, dinger) nen Button bauen. Und da mir eh noch 1 cm zwischen deckelboden und nadel fehlt, dacht ich, ich hau da einfach mit der pistole rein, und vermatsch das zusammen.
KleptR 0 Melden Geschrieben 3. Juli 2008 müsste vorerst haltn .. nur wielang ist die frage , da die nadel eien zu kleine fläche mit sich bringt ...würd ich mal sagen