Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 3. Juli 2008 Kann ich Metal auf Metal mit ner Klebepistole kleben, und hällt das dann auch ? Ich wollt nämlich aus nem Bierdeckel (diese Alu oder was das sind, dinger) nen Button bauen. Und da mir eh noch 1 cm zwischen deckelboden und nadel fehlt, dacht ich, ich hau da einfach mit der pistole rein, und vermatsch das zusammen.
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 3. Juli 2008 habt ihr sonst noch ne alternativ idee zum Heißkleber?
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 3. Juli 2008 Meint ihr meine Bestellung bei Amazon, die ich gestern um 21:45 Uhr aufgegeben habe, kommt dann morgen?
JaNeK 819 Melden Geschrieben 3. Juli 2008 Jo. Die Bearbeiten das am Vormittag und schicken es Nachmittags weg. Dann dürfte alles über Nacht laufen und du bekommst es morgen... So wars bei mir jedenfalls.
Hax 0 Melden Geschrieben 3. Juli 2008 Wie kann ich die Icons von Programmen (z.b. X-Fire) in die Taskleiste machen so dass wenn ich das Icon anklicke das Programm eben gestartet wird? MFG Hax €: Schon Erledigt
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 3. Juli 2008 Rapidshare ist dem Untergang geweiht, Freunde Wird sich schnell erledigen
complex 368 Melden Geschrieben 3. Juli 2008 warum wohl... anscheinend hat sich da mal ein Mitarbeiter der GEMA registriert einfch mal bei google : "rapidshare vor dem aus" oder so eingeben
pnshr 1433 Melden Geschrieben 3. Juli 2008 Rapidshare ist dem Untergang geweiht, Freunde Wird sich schnell erledigen