Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2006 Ihr kennt ja sicher die WM-Wette mit der Flitzerin.. in einer Erklärung die natürlich nicht auf der Seite ist steht : Verdienen Sie mindestens 3 Euro pro 1000 Layer-Ads was heisst das ? 1000 Layer-Ads sind das 1000 Besucher ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2006 doch fotos wirst du sehen aber alle aus google Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2006 Schade, hast schon editiert, aber ist doch ne easy Möglichkeit schnell an Geld zu kommen und es gibt einen Haufen Deppen, die einem dabei helfen - mich eingeschlossen, schließlich hab ichs mir auch angeguckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2006 ja habs editiert weil ich dachte ich hab n Rechenfehler aber irgendwie kann ich mir das net vorstellen das der bei 1 Mil 3000 ? in der Tasche hat , wenn das so mit den Layer-Ads gemeint ist "aufWm2010wart" oder rechne ich hier voll den shice zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2006 Guck mal hier, ist wohl so, wie Du denkst, pro 1000 gültigen Werbeeinblendungen mind. 3,-?, bei hohem Traffic bis zu 7,50? Und von relativ hohem Traffic kann man wohl ausgehen *mitdirzusammenauf2010wart* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2006 heisst eigentlich : Wärend die einen beim Finale auf das Nackte etwas warten chillt Sven und sein Kumpel bereits irgendwo am Strand und lässt sich n Coctail reichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2006 Wahrscheinlich, die Säcke. Ich will auch mal auf sone Idee kommen @Btt: Wie kommt man auf so eine Idee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2006 ka ich wusste gar nicht das es sowas gibt sonst hätte ich mir da schon früher Gedanken zu gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2006 morgen.. Als ich gerade vom Radiowecker geweckt wurde haben die nen Kinofilm vorgestellt..ka ob der schon läuft oder noch kommt. Typisches Szenario : So ein junges Ding geht Babysitten das Haus liegt an einen kleinen See und dann bekommt sie so Psychoanrufe....ein paar haben sie vorgespielt und die klangen ganz schön unheimlich ^^ irgewann alamiert sie dann die cops und die sagen ihr das sie den Anruf zurückverfolgt haben und fesstgestellt haben das der Anruf aus dem gleichen Haus kommt. Kenn einer den Titel von dem Film ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe_Smoke 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2006 @der spinner: gut recherchiert! über den finaziellen hintergrund hab ich jetz nicht gleich gedacht! aber is wohl leider immer so heutzutage, muss man nur an EA denken naja, hoffen wir mal vll doch was zu sehen im finale Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2006 morgen.. Als ich gerade vom Radiowecker geweckt wurde haben die nen Kinofilm vorgestellt..ka ob der schon läuft oder noch kommt. Typisches Szenario : So ein junges Ding geht Babysitten das Haus liegt an einen kleinen See und dann bekommt sie so Psychoanrufe....ein paar haben sie vorgespielt und die klangen ganz schön unheimlich ^^ irgewann alamiert sie dann die cops und die sagen ihr das sie den Anruf zurückverfolgt haben und fesstgestellt haben das der Anruf aus dem gleichen Haus kommt. Kenn einer den Titel von dem Film ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2006 jo richtig thx hier n trailer dazu...soll viele schlechte Bewertungen bekommen haben ..naja gucken werd ich den Film schon link Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2006 hab probleme mit meinem icq, es wird einfach keine verbindung mehr hergestellt, wenn ich auf verbinden klicke gehts ganz normal los mit verbindungsaufbau und danach überprüfung aber dann gehts halt net mehr weiter meist geht es zurück auf verbindungsaufbau hab auch schon neuinstalliert. kann mir jemand helfen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2006 @Stinggi: Im Hass-Thread hat pnshr das gleiche Prob. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...