Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

Die News ist alt...

Und Rs lebt immernoch... Wann soll da was passieren?

Die hatten doch schon öfters mit der Gema zu tun?

Naja gibt ja noch andere Filehoster :rolleyes: Sogar schnellere...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja fest steht jedenfalls das es zur Zeit unglaublich langsam ist, mit DSL 3000 hab ich so 70 kb/s -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuch einfach immer wenn möglich Dateien bei uploaded.to zu laden.

Leider greift aber der Großteil auf Rs zurück...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Njo, Uploaded ist von den nicht-RS-Hostern noch am schnellsten. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhhm, Jungs ich meine nicht die Gema. Ich ziele eher auf die Feststellung von pnshr :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, ok, jetzt hab ich den Post verstanden :ugly:

€ RS war noch nie so langsam -_- sonst immer Fullspeed auch ohne Premiumaccount.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@t

rs is schon immer so langsam gewesen....da man bezahlen muss um eine höhere rate zu bekommen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das stimmt nicht, ich lad auch so immer mit vollspeed und ich bezahle nicht...der bekannte on/off trick :rolleyes:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ? ;) den Router kurz off stellen und dann wieder On, dann kann ja wieder downloaden und ich hab wie gesagt immer Fullspeed

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ? ;) den Router kurz off stellen und dann wieder On, dann kann ja wieder downloaden und ich hab wie gesagt immer Fullspeed
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit hier nicht weitergerätselt wird (warum spreche ich eigentlich so in Rätseln? :ugly:)

Rapidshare hat seit gestern die Captcha Eingabe entfernt und auch die Wartezeit gekürzt. Zudem brauch man jetzt nach dem ersten Download den Router nicht mehr reconnecten und auch die Wartezeit entfällt ab dem zweiten Download. Das einzige Hindernis, um die Kapazität der Server zu entlasten sah sich Rapidshare dazu gezwungen den Speed auf 500kbits runterzusetzten. Macht einen Speed von ca. 67 kb/s.

Es gibt keine Happy Hour mehr oder sonstiges. Und da nun die ganzen Upper nicht mehr auf RS hochladen werden, wird sich bald ein anderer Hoster gesucht^^

Achja, man kann jetzt auch 200MB hochladen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ? ;) den Router kurz off stellen und dann wieder On, dann kann ja wieder downloaden und ich hab wie gesagt immer Fullspeed
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit hier nicht weitergerätselt wird (warum spreche ich eigentlich so in Rätseln? :ugly:)

Rapidshare hat seit gestern die Captcha Eingabe entfernt und auch die Wartezeit gekürzt. Zudem brauch man jetzt nach dem ersten Download den Router nicht mehr reconnecten und auch die Wartezeit entfällt ab dem zweiten Download. Das einzige Hindernis, um die Kapazität der Server zu entlasten sah sich Rapidshare dazu gezwungen den Speed auf 500kbits runterzusetzten. Macht einen Speed von ca. 67 kb/s.

Es gibt keine Happy Hour mehr oder sonstiges. Und da nun die ganzen Upper nicht mehr auf RS hochladen werden, wird sich bald ein anderer Hoster gesucht^^

Achja, man kann jetzt auch 200MB hochladen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.