Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

da lob ich mir doch meinen premium-account :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat einer nen youtube/myvideo link von der hot texas whopper (so richtig?) werbung von BK? die im wilden westen, ich finds nich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat jemand mal das bierschamanismus-video von telemedial? und was kann man machen um resident evil 4 (PC) mit maus zu zocken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin habe da mal ne frage :unsure:

und hoffe hier kan mir einer :yiiiiha: Helfen

gibt es ne möglichkeit mit nem prog die Lieder von YouTube nacheinander abzu spielen?

ohne sie RUNTER zu Laden??? (sprich das man jedes Lied Höhren kan wen man das erste anklickt :rolleyes: keine blöden antworten bitte den dicht bin ich genug :fear2: )

gibt es son player?? danke scho mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hat youtube bereits implementiert. Rechts, in dieser kleinen auswahl, siehst du im bild links unten immer ein kleines [+]. Dieses kannst du anklicken.

post-23020-1215215086_thumb.png

hier im Bild rot markiert.

Anschließend wird das Video einer "Quicklist" hinzugefügt. hier kannst du nun alle abspielen lassen:

post-23020-1215215116_thumb.png

Oben rechts zu finden.

Die Quicklist befindet sich rechts neben den ähnlichen oder empfohlenen videos mit in der leiste.

post-23020-1215215086_thumb.png

post-23020-1215215116_thumb.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hat youtube bereits implementiert. Rechts, in dieser kleinen auswahl, siehst du im bild links unten immer ein kleines [+]. Dieses kannst du anklicken.

post-23020-1215215086_thumb.png

hier im Bild rot markiert.

Anschließend wird das Video einer "Quicklist" hinzugefügt. hier kannst du nun alle abspielen lassen:

post-23020-1215215116_thumb.png

Oben rechts zu finden.

Die Quicklist befindet sich rechts neben den ähnlichen oder empfohlenen videos mit in der leiste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage zu Itunes: Wenn ich den Ordner aus den eigenen Dateien lösche ist auch die mediathek weg, obwohl ich einen anderen Pfad angegeben habe. Kann ich den Ordner trotzdem verschieben/löschen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann man einen krampf im hals bekommen?

Jedes mal, wenn ich meinen Kopf nach rechts wippe fühlt es sich so an, als würden meine Muskeln kurz davor stehen, und wenn ich den Kopf dann nich ganz schnell wieder zurückbewege fängt es an, sich zusammenzuziehen und es beginnt das schmerzen o.O (und das würde ja nun auf einen krampf zutreffen, muskelzusammenziehen. )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja kann man. habe ich schonmal desöfteren, geht aber bei mir nach ein paar sekunden wieder weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir isses auch schnell wieder weg. wollt nur wissen, ob das irgendwie normal ist, ich mein, bevor das was ernstes vorliegt... >_>

Danke dann, ihr beiden ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich such ein kleines Handy, mit MP3 Funktion, idealer Weise mit Speicherkartenerweiterung (mini/micro-SD), evtl. Kamera die nicht nur miese Bilder macht. Handy sollte offen für alle Netze sein und sich preislich bei 100 - 200 € Bewegen.

Was könnt ihr mir empfehlen? (Amazon-links gern gesehen).

edit: Was hält ihr davon?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich such ein kleines Handy, mit MP3 Funktion, idealer Weise mit Speicherkartenerweiterung (mini/micro-SD), evtl. Kamera die nicht nur miese macht. Handy sollte offen für alle Netze sein und sich preislich bei 100 - 200 € Bewegen.

Was könnt ihr mir empfehlen? (Amazon-links gern gesehen).

edit: Was hält ihr davon?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.