TheAnus 6 Melden Geschrieben 6. Juli 2008 So MM-Gedöns, Spiele und diesen Unfug brauch ich alles nicht. Ich will nur in der U-Bahn Musik hören und eventuell mal ein Foto schießen.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 6. Juli 2008 wie wärs denn dann mit w800i, kamara ist ok, mp3 player ist auch mit dabei
Pille 0 Melden Geschrieben 6. Juli 2008 womit ich sehr zufrieden war, war das w800i von sony ericsson, mp3 player und 2mp kamera... bzw. das w810i gibt es für 150 euro in sonem o2 pac, quasi son xtra pac, kann auch sein, dass es billiger geworden ist edit: 2 Dumme ein gedanke
TheAnus 6 Melden Geschrieben 6. Juli 2008 Ich müsste mir aber Extra nen (viel zu teuren) Pro Duo Stick und ein neues Kartenlesegerät kaufen... Außerdem bin ich kein Fan der SE Firmware... aber aussehn tuts geil. ^^
Pille 0 Melden Geschrieben 6. Juli 2008 da is doch ne 512 mb speicherkarte dabei, ganz realistisch betrachtet brauch man auch nich mehr.... ok, 1 gb is nich schlecht, aber trotzdem, und naja, kartenlesegeräte sind nun nicht die welt, aber is deine entscheidung :-P
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 6. Juli 2008 Wofür denn ein Kartenlesegerät? Um Musik zu überspielen gibt es My Phone Explorer
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 6. Juli 2008 Ich hab da mal ne Fräge und zwar: Ich hatte vor Jahren mal ein Gameboyspiel irgendwas mit Beach Volleyball... Auf jeden Fall konnte man da die Amis, Japan, China, Australien, Russland und noch irgendein Land spielen... Jetzt die Frage: Weiß einer, wie das heißt???
ecbeer 0 Melden Geschrieben 7. Juli 2008 Was mach ich falsch ich kriege es nicht hin das ich hier im Forum eingeloggt bleib
shalashaska 113 Melden Geschrieben 7. Juli 2008 hey, ich suche nen font für gimp, sowas in der richtung wie der vice city schriftzug, also so was 70er,80er jahre style-mäßiges kennt jemand sowas?
Luki_Strike 0 Melden Geschrieben 7. Juli 2008 da is doch ne 512 mb speicherkarte dabei, ganz realistisch betrachtet brauch man auch nich mehr.... ok, 1 gb is nich schlecht, aber trotzdem, und naja, kartenlesegeräte sind nun nicht die welt, aber is deine entscheidung :-P