Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

So MM-Gedöns, Spiele und diesen Unfug brauch ich alles nicht. Ich will nur in der U-Bahn Musik hören und eventuell mal ein Foto schießen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

womit ich sehr zufrieden war, war das w800i von sony ericsson, mp3 player und 2mp kamera... bzw. das w810i gibt es für 150 euro in sonem o2 pac, quasi son xtra pac, kann auch sein, dass es billiger geworden ist ;)

edit: 2 Dumme ein gedanke :puuuh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich müsste mir aber Extra nen (viel zu teuren) Pro Duo Stick und ein neues Kartenlesegerät kaufen... Außerdem bin ich kein Fan der SE Firmware... aber aussehn tuts geil. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da is doch ne 512 mb speicherkarte dabei, ganz realistisch betrachtet brauch man auch nich mehr.... ok, 1 gb is nich schlecht, aber trotzdem, und naja, kartenlesegeräte sind nun nicht die welt, aber is deine entscheidung :-P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab da mal ne Fräge und zwar:

Ich hatte vor Jahren mal ein Gameboyspiel irgendwas mit Beach Volleyball...

Auf jeden Fall konnte man da die Amis, Japan, China, Australien, Russland und noch irgendein Land spielen...

Jetzt die Frage: Weiß einer, wie das heißt???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mach ich falsch ich kriege es nicht hin das ich hier im Forum eingeloggt bleib :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey,

ich suche nen font für gimp,

sowas in der richtung wie der vice city schriftzug,

also so was 70er,80er jahre style-mäßiges

kennt jemand sowas?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da is doch ne 512 mb speicherkarte dabei, ganz realistisch betrachtet brauch man auch nich mehr.... ok, 1 gb is nich schlecht, aber trotzdem, und naja, kartenlesegeräte sind nun nicht die welt, aber is deine entscheidung :-P
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.