f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 8. Juli 2008 Gut Danke, ich werde mich melden wenn ich weitere Fragen habe
Master Chief 1 Melden Geschrieben 9. Juli 2008 kennt jemand vernünftige resiebüros, wo man reisen nach transylvanien finden kann, hab auf expedia.de geguckt aber nichts gefunden und in die stadt hab ich jetzt keine lust.
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 9. Juli 2008 Nur so nebenbei: Ich hoffe du weißt, dass Transsilvanien kein eigenes Land ist, sondern ein auch als Siebenbürgen bekanntes "Bundesland" Rumäniens. Ich hatte das Glück im Schüleraustausch für 2 Wochen da zu sein. Also musst vielleicht mal nach Reisen nach Rumänien oder so suchen.
Master Chief 1 Melden Geschrieben 9. Juli 2008 ja das weiss ich, aber ich finde unter rumänien dieses "bundesland" nicht, kannste mir mal eine stadt da sagen vllt. finde ich so etwas.
Flo 839 Melden Geschrieben 9. Juli 2008 kann mit mit dem Touch auch, der ist nämlich Skypefähig und ein Mikro gibts dafür auch
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 9. Juli 2008 Wenn du Viel Musik hast ises echt geil. bei mir is schon fast 7 gb mit musik drauf. und das geht bei fast nix anderem.
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 9. Juli 2008 Wie heißt diese Seite nochmal mit den Katzenbildern ?