Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

Wenn du Viel Musik hast ises echt geil. bei mir is schon fast 7 gb mit musik drauf. und das geht bei fast nix anderem.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum steht z.b. bei gamestar.de beim (gratis) download "bitte keinen downloadmanager verwenden"? und zählt da theoretisch der firefox-standard-downloader auch dazu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du Viel Musik hast ises echt geil. bei mir is schon fast 7 gb mit musik drauf. und das geht bei fast nix anderem.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein? natürlich nicht... wär ja noch schöner wenn mp3 player musik speichern könnten. :ugly:

@luke: Die wollen die Bandbreite/Slots fair verteilen und nicht, dass sich da Leute mit Downloadmanagern alles reservieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das weiss ich, aber ich finde unter rumänien dieses "bundesland" nicht, kannste mir mal eine stadt da sagen vllt. finde ich so etwas.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SPielen kannste mit dem Touch dank MotionControl (oder wie das Teil heisst, das Bewegungen und Drehen des Touchs registriert)

nur Speicherkarten ist halt so ne Sache

die PSP hat kein TouchScreen oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir jemand die Zeile "The sun's not yellow, it's chicken" erklären ? Ich häng irgendwie an der bedeutung :/

Zusammenhang:

Well, John the Baptist after torturing a thief

Looks up at his hero the Commander-in-Chief

Saying, "Tell me great hero, but please make it brief

Is there a hole for me to get sick in?"

The Commander-in-Chief answers him while chasing a fly

Saying, "Death to all those who would whimper and cry"

And dropping a bar bell he points to the sky

Saving, "The sun's not yellow it's chicken"

(Dylan - TombstoneBlues)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand die Steigerungsstufen von "schlecht" (nloxo :rolleyes: ) hier auf russisch reinschreiben? Finds grad ned und kann mich ned erinnern. Eigentlich bräuchte ich nur "der Schlechteste". Thx :)

€: ich meine die (männliche) Person.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schätze mal, das saugt das Gift der spinne oder irgendwelchen eiter auf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bekommt man den Entfernungszuschlag von 51Ct pro Monat und Kilometer beim Grundwehrdienst eigentlich immer oder hängt das davon ab, ob man sich Bahngutscheine geben lässt? Und wird das nach Luftlinie abgerechnet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.