Fingah 40 Melden Geschrieben 9. Juli 2008 Wenn du Viel Musik hast ises echt geil. bei mir is schon fast 7 gb mit musik drauf. und das geht bei fast nix anderem.
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 9. Juli 2008 warum steht z.b. bei gamestar.de beim (gratis) download "bitte keinen downloadmanager verwenden"? und zählt da theoretisch der firefox-standard-downloader auch dazu?
pnshr 1433 Melden Geschrieben 9. Juli 2008 Wenn du Viel Musik hast ises echt geil. bei mir is schon fast 7 gb mit musik drauf. und das geht bei fast nix anderem.
DerGrieche 0 Melden Geschrieben 9. Juli 2008 nein? natürlich nicht... wär ja noch schöner wenn mp3 player musik speichern könnten. @luke: Die wollen die Bandbreite/Slots fair verteilen und nicht, dass sich da Leute mit Downloadmanagern alles reservieren.
DeTo.PS 6 Melden Geschrieben 9. Juli 2008 ja das weiss ich, aber ich finde unter rumänien dieses "bundesland" nicht, kannste mir mal eine stadt da sagen vllt. finde ich so etwas.
Master Chief 1 Melden Geschrieben 10. Juli 2008 Hermannstadt, vlt...aber frag nicht wie das auf Rumänisch heißt
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 10. Juli 2008 kann mit mit dem Touch auch, der ist nämlich Skypefähig und ein Mikro gibts dafür auch
Flo 839 Melden Geschrieben 10. Juli 2008 SPielen kannste mit dem Touch dank MotionControl (oder wie das Teil heisst, das Bewegungen und Drehen des Touchs registriert) nur Speicherkarten ist halt so ne Sache die PSP hat kein TouchScreen oder?
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 10. Juli 2008 kann mir jemand die Zeile "The sun's not yellow, it's chicken" erklären ? Ich häng irgendwie an der bedeutung :/ Zusammenhang: Well, John the Baptist after torturing a thief Looks up at his hero the Commander-in-Chief Saying, "Tell me great hero, but please make it brief Is there a hole for me to get sick in?" The Commander-in-Chief answers him while chasing a fly Saying, "Death to all those who would whimper and cry" And dropping a bar bell he points to the sky Saving, "The sun's not yellow it's chicken" (Dylan - TombstoneBlues)
Hova 4 Melden Geschrieben 10. Juli 2008 Kann mir jemand die Steigerungsstufen von "schlecht" (nloxo ) hier auf russisch reinschreiben? Finds grad ned und kann mich ned erinnern. Eigentlich bräuchte ich nur "der Schlechteste". Thx €: ich meine die (männliche) Person.
Alvias 514 Melden Geschrieben 10. Juli 2008 schätze mal, das saugt das Gift der spinne oder irgendwelchen eiter auf?
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 11. Juli 2008 Bekommt man den Entfernungszuschlag von 51Ct pro Monat und Kilometer beim Grundwehrdienst eigentlich immer oder hängt das davon ab, ob man sich Bahngutscheine geben lässt? Und wird das nach Luftlinie abgerechnet?