Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

Bekommt man den Entfernungszuschlag von 51Ct pro Monat und Kilometer beim Grundwehrdienst eigentlich immer oder hängt das davon ab, ob man sich Bahngutscheine geben lässt? Und wird das nach Luftlinie abgerechnet?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah okay. stand bei mir nur nix dabei ob das jetz spritgeld is oder sonstwas. dachte mir auch schon, für nen heimwehbonus is das ne menge geld^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss ich mein Win XP noch aktivieren? Habe gerade die Meldung bekommen, dass ich es in 7 Tagen aktivieren muss, klick dann auf aktivieren und es kommt die Meldung "Windows XP wurde bereits aktiviert"

Wat is da los?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum stecken die bei Spinnen bissen immer so ein weißes Band rein?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie entsteht der Kater ?

Also jetzt genau, ich weiß schon das man einen Kater hat wenn man zuviel getrunken hat und dem Körper die Nährstoffe fehlen.

Aber mich interessiert wieso ich bei Vollrausch 1 keinen Kater habe, obwohl ich so ziemlich alles getrunken habe, was verfügbar war.

Wenn ich bei Vollrausch 2 allerdings nur Bier trinke, aber ich abends in dem gleichen Zustand bin wie bei Nummer eins, habe ich einen Mörderkater.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

liegt wohl daran wieviel wasser und essen (nährstoffe) du vor dem trinkgelage zu dir genommen hast. So allgemein kann man das aber sowieso nicht sagen, ich trink z.b. gern weizen aber wenn ich zuviel davon trinke bekomm ich immer ein kater. Beim pils kann ich trinken so viel ich will und bekomm kein kater. Der schnaps verschont mich eigentlich meistens mit einem kater, liegt vielleicht auch daran das schnaps den harndrang nicht so anregt wie bier.

€: Mit der zeit findest du schon raus bei welchem getränk du einen kater bekommst und bei welchem nicht. Ist auch bei jedem anderst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Grund für deinen Kater ist, dass Bier dem Körper mehr Flüssigkeit entzieht als die meisten anderen alkoholischen Getränke. Warum musst du wohl so oft schiffen? Wenn dem Körper Wasser fehlt fehlt auch dem Hirn Wasser, daher die Kopfschmerzen..

Wenn du dir vorm Schlafen gehen eine Flasche Wasser reinschraubst, sollte sich dein Kater in Grenzen halten oder überhaupt nicht vorkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Grund für deinen Kater ist, dass Bier dem Körper mehr Flüssigkeit entzieht als die meisten anderen alkoholischen Getränke. Warum musst du wohl so oft schiffen? Wenn dem Körper Wasser fehlt fehlt auch dem Hirn Wasser, daher die Kopfschmerzen..

Wenn du dir vorm Schlafen gehen eine Flasche Wasser reinschraubst, sollte sich dein Kater in Grenzen halten oder überhaupt nicht vorkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Grund für deinen Kater ist, dass Bier dem Körper mehr Flüssigkeit entzieht als die meisten anderen alkoholischen Getränke. Warum musst du wohl so oft schiffen? Wenn dem Körper Wasser fehlt fehlt auch dem Hirn Wasser, daher die Kopfschmerzen..

Wenn du dir vorm Schlafen gehen eine Flasche Wasser reinschraubst, sollte sich dein Kater in Grenzen halten oder überhaupt nicht vorkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das mittlerweile so drin, dass ich das immer mache...

€: Man kanns auch mit dem "Zwischenwasser" probieren, also alle zwei oder drei Bier ein Wasser trinken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man vorm schlafen gehen nix trinkt, wacht man doch nachts automatisch auf und hatn brand, wie ihn jesus nicht mal löschen könnte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man vorm schlafen gehen nix trinkt, wacht man doch nachts automatisch auf und hatn brand, wie ihn jesus nicht mal löschen könnte
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.