Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

Musst n Antrag stellen und dann wird irgendwie geprüft, obs den Namen schon gibt...wenn ja, wird geguckt, ob der Benutzer überhaupt noch aktiv is. Wenn nich, haste den namen...so ähnlich ging das :puuuh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musst n Antrag stellen und dann wird irgendwie geprüft, obs den Namen schon gibt...wenn ja, wird geguckt, ob der Benutzer überhaupt noch aktiv is. Wenn nich, haste den namen...so ähnlich ging das :puuuh:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer seinen namen ändern will, is sowieso nur zu doof gewesen, sich nen richtigen nick auszusuchen :/

das admin team hat schon gesagt, dass die sowas nur sehr ungern machen, weil sonst jeder ankommen würde. und tadaa, da ham wirs wieder, jetz rennt da wieder jeder hin und will einen andern namen.

kommt davon, wenn man sich vorher keine 5 minuten anstrengen will um sich nen richtigen namen zu überlegen. ;/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fänd es auch extrem nervig, wenn sich jeder alle paar Monate nen neuen Nick setzen könnte, das würde doch nur verwirren.

Ich finds schon mit den Avas schlimm weil ich viele User am Avatar erkenne. Und als du z.B. deinen Pedobear neu hattest, dacht ich immer du wärst pnshr (vllt hatte der vorher nen ähnlichen pedobear, weiß nich mehr genau) :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.