loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 11. Juli 2008 Wenn sie von 12 - 20 Uhr arbeitet soll ich nix machen? Ich bin die ganze Woche da -.-
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 12. Juli 2008 war vlt. schonmal hier aber egal: bitte wie kann man seinen benutzernamen ändern?!
Dot 10 Melden Geschrieben 12. Juli 2008 Musst n Antrag stellen und dann wird irgendwie geprüft, obs den Namen schon gibt...wenn ja, wird geguckt, ob der Benutzer überhaupt noch aktiv is. Wenn nich, haste den namen...so ähnlich ging das
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 12. Juli 2008 Musst n Antrag stellen und dann wird irgendwie geprüft, obs den Namen schon gibt...wenn ja, wird geguckt, ob der Benutzer überhaupt noch aktiv is. Wenn nich, haste den namen...so ähnlich ging das
Alvias 514 Melden Geschrieben 12. Juli 2008 wer seinen namen ändern will, is sowieso nur zu doof gewesen, sich nen richtigen nick auszusuchen :/ das admin team hat schon gesagt, dass die sowas nur sehr ungern machen, weil sonst jeder ankommen würde. und tadaa, da ham wirs wieder, jetz rennt da wieder jeder hin und will einen andern namen. kommt davon, wenn man sich vorher keine 5 minuten anstrengen will um sich nen richtigen namen zu überlegen. ;/
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 12. Juli 2008 Ich fänd es auch extrem nervig, wenn sich jeder alle paar Monate nen neuen Nick setzen könnte, das würde doch nur verwirren. Ich finds schon mit den Avas schlimm weil ich viele User am Avatar erkenne. Und als du z.B. deinen Pedobear neu hattest, dacht ich immer du wärst pnshr (vllt hatte der vorher nen ähnlichen pedobear, weiß nich mehr genau)