Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

Wir hatten eine zeit lang BEIDE pedobär drin.

/e: *verwirr*!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibts ne seite,wo man informationen über klassische telespielautomaten bekommt?gemeint sind spiele wie out run,space invasion usw?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie auch schon unlängst geschrieben, werden Namensänderungen nur nach bestimmten Fristen vorgenommen. Diese sind nicht festgelegt, sondern werden danach bestimmt, ob sich die User, die hier regelmäßig unterwegs sind, an die vorherigen Änderungen gewöhnt zu haben scheinen - daher ist von Umbenannten auch für eine gewisse Zeit das "aka xy" im Titel zu führen.

Wer seinen Namen geändert haben will, sollte dies einem BF-G-Teammitglied kundtun und dann wird zu gegebener Zeit darüber entschieden.

Wie genau wir das in Zukunft handhaben werden, steht zwar noch in den Sternen, aber eine einleuchtende Begründung für eine Änderung sollte man dann wohl schon parat haben ;)

Daher wäre es möglich, daß auch nicht alle Wünsche erfüllt werden, dafür bitte ich Euch schon im Vorhinein um Entschuldigung; aber auch wir sind nur Menschen, die aus den in der Zukunft dann vergangenen Erfahrungen ihre Schlüsse gezogen haben werden ;)

€: S.a. hier: /index.php?showtopic=36475">http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=36475

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer seinen namen ändern will, is sowieso nur zu doof gewesen, sich nen richtigen nick auszusuchen :/

das admin team hat schon gesagt, dass die sowas nur sehr ungern machen, weil sonst jeder ankommen würde. und tadaa, da ham wirs wieder, jetz rennt da wieder jeder hin und will einen andern namen.

kommt davon, wenn man sich vorher keine 5 minuten anstrengen will um sich nen richtigen namen zu überlegen. ;/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pauschalisierung ftw.

Es gibt durchaus gute Gründe dafür... siehe mein Fall zum Beispiel..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, aber hast du schon mal daran gedacht das sich der ein oder andere nur angemeldet hat um ein oder zwei probleme zu lösen die er grad mit seinem bf hatte. Der member also garnicht vor hatte wirklich länger an dem board zu bleiben und dann doch irgendwie kleben geblieben ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HILFE !!!

was hab ich getan?? wie kann ich das wieder rückgängig machen?

irgendwas hab ich getan (fragt mich nimmer, ob ich an einer Taste angekommen bin oder blöd rumgeklickt hab) aber auf einmal, war der Opera so, wie er auf dem Screenshot ist, und normal is der anders <_< aba ich weiß nimma, wie ich den zurückbekomm, wie er vorher war *seufz* :puuuh:

EDIT:

es war das Vollbild eingestellt :fear2: jez passt wieda alles *lol*

@pnshr

naja, ich hab alle möglichen Tasten danach ausprobiert und da wurds nur noch schlimmer irgendwie ;)

post-23912-1215888822_thumb.jpg

post-23912-1215888822_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte auch sein, dass die Größe verstellt is, Strg + Mausrad hoch/runter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte auch sein, dass die Größe verstellt is, Strg + Mausrad hoch/runter.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, mal ne Frage zu überweisungen ins Ausland, da gibts ja dann diese IBAN und BIC Codes, wo trag ich die n auf so nem normalen Überweisungsträger ein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts für Auslandsüberweisungen nich extra andere Überweisungsträger? Mit IBAN und BIC?

Ansonsten empfehle ich Onlinebanking, alles viel schneller, praktischer und vor allem gemütlicher^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.