Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

Klar hast du ein Netzteil, aber was für eins? Für das System wirst du mit großer Sicherheit eins mit mehr Leistung brauchen. Sonst bricht dein altes sehr schnell zusammen und du hast von dem neuen System rein garnichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so nach dem ich jetzt doch noch die rechnung gesucht hab kann ich sagen das netzteil hat die eigenschaften. Ich denke 450W sollten noch reichen

Leistung in (Watt): 450

Standard: ATX

Stromleitungen: 4x 5.25" + 1x 3.5" + 1x S-ATA + 1x 20pol Mainboard + 1x 4pol Mainboard

Anschluss: 20/24POL

DC Output +3.3V (A): 30

DC Output +5V (A): 29

DC Output +5Vsb (A): 2.0

DC Output +12V1 (A): 15

DC Output -12V (A): 0.8

Lüfter: 1 (120mm)

Kabelbefestigung: fest montiert

Zubehör: Stromkabel

Besonderheiten: temperaturgeregelter Lüfter, Silent Netzteil (max, 25dB), Passiv-PFC, CE, P4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

mal ne frage...

krieg andauernt eine meldung vom icq6 das ich mich beginnen solle mich mit meiner e-mail addresse anzumelden...

hat das schon jemand gemacht und ganz wichtig wird er seit dem zu gespamt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so nach dem ich jetzt doch noch die rechnung gesucht hab kann ich sagen das netzteil hat die eigenschaften. Ich denke 450W sollten noch reichen

Leistung in (Watt): 450

Standard: ATX

Stromleitungen: 4x 5.25" + 1x 3.5" + 1x S-ATA + 1x 20pol Mainboard + 1x 4pol Mainboard

Anschluss: 20/24POL

DC Output +3.3V (A): 30

DC Output +5V (A): 29

DC Output +5Vsb (A): 2.0

DC Output +12V1 (A): 15

DC Output -12V (A): 0.8

Lüfter: 1 (120mm)

Kabelbefestigung: fest montiert

Zubehör: Stromkabel

Besonderheiten: temperaturgeregelter Lüfter, Silent Netzteil (max, 25dB), Passiv-PFC, CE, P4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

mal ne frage...

krieg andauernt eine meldung vom icq6 das ich mich beginnen solle mich mit meiner e-mail addresse anzumelden...

hat das schon jemand gemacht und ganz wichtig wird er seit dem zu gespamt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit dem problem an sich kann ich dir jetzt nich weiter helfen, aber wie wärs mit ner alternative zu icq6? qip2005 8070 oder qip infium und wie se sonst noch heißen, wie sich das jetzt bei 5.1 verhält, weiß ich nich...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus, kennt jemand von euch ne Seite, wo das Prinzip eines Bürostuhls erklärt ist?

Also ich will wissen wie das funktioniert das man den in der höhe verstellen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich bei Vista ähnlich wie bei DVDs als Hintergrund einen Film einstellen?

Und wenn ja wie und auf was muss ich achten (welches Format, maximale Größe...)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus, kennt jemand von euch ne Seite, wo das Prinzip eines Bürostuhls erklärt ist?

Also ich will wissen wie das funktioniert das man den in der höhe verstellen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand helfen? Ich suche für das uralt Notebook meiner Freundin einen Grafiktreiber für die ATI 16MB Mobility Radeon 3D... Okay, es ist schon etwas älter, aber wir wollten ihr Notebook mal wieder startklar machen... Bevor ihr meckert, ich habe google schon gefragt und nix gefunden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast The Wraith

kennt jemand ne Seite wo ich nur HD filme, trailer usw. einfach nur zum Test runterladen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.