Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

na ein direktes problem habe ich nicht...

wenn ich icq6 starte schlägt er mir vor,das ich mich mit meiner e-mail addresse anmelden solle...

ich frage mich nur warum?

und denke dabei,dass das nur eine masche is an meine e-mail addresse zu kommen.

deshalb wollte ich von den leuten hier wissen die icq6 haben und sich mit ihrer e-mail anmelden,ob sie seit dem mehr werbung zugeschickt bekommen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist, dass ATI nichts hat... Und das Notebook ist scheinbar auch Uralt... 1GHz Prozessor, 16MB Grafik, 256MB SDRAM, 20 GB HDD...

Wir wolen den soweit startklar kriegen, dass meine Freundin einfach Spiele drauf spielen kann, wenn wir mit dem Zug unterwegs sind und ich finde den Treiber nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es eigentlich kleine Boxen wo man einen USB Stick/ MP3 Player anschliessen kann und der die Dinger dann abspielt??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es eigentlich kleine Boxen wo man einen USB Stick/ MP3 Player anschliessen kann und der die Dinger dann abspielt??
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weiß muss man doch die email adresse bei der registrierung mit angeben, schließlich wird die icq nummer damit quasi an die emailadresse gebunden
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast The Wraith

:unsure:

hey leute

Soll ich mir ein Dvi zu HDMI Kabel kaufen oder ein normales HDMI Kabel?Also nen KAbel zwischen Fernseher und PC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

falls du schon einen dvi-hdmi-adapter von deiner graka hast, dann natürlich ein reines, gutes hdmi kabel.

Dann kasst du auch mal irgendwas anderes mit hdmi-anschluss dranhängen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast The Wraith
falls du schon einen dvi-hdmi-adapter von deiner graka hast, dann natürlich ein reines, gutes hdmi kabel.

Dann kasst du auch mal irgendwas anderes mit hdmi-anschluss dranhängen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist bier in deutschland jetzt ab 16 oder 18? :unsure:

im inet findet man sachen die einen stutzig machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soviel ich weiß, kaufen ab 18

meine frage; mal angenommen ich besitze eine Hanf-Pflanze (:ugly:) und stelle die mir aber nur auf die Terasse/Balkon, und sonst nix. ist das strafbar? also der nur der Besitz der Pflanze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.