Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

Also so wie ich das verstanden habe will er das genau andersrum,

er will den Bildschirm des Laptops verwenden und den Pc daran anschliesen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer sitz eigentlich am ende der leitungen, der vielen tollen überwachungskameras die inzwischen an fast jeder kreuzung,straße stehen? die Polizei? bnd? ordnungsamt? oder geht das nach japan zur belustigung?

da ich ja sogar schon im rathaus war und da mit dem oberindianer sprechen wollte sagte man mir nur das der nicht jeden empfängt und die kameras da seinen um den busbetrieb zu regeln...als ich dann nachfragt was die dinger in der fußgängerzone zu suchen habn, hieß es nur ich möchte bitte gehen.... :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann seid kurzen irgentwie jegliche DivX videos nichtmehr im stream abspielen, auf vreel zum beispiel. Ich bekomme immer die fehler meldung "Die heruntergeladene datei ist kein DivX datei" und das bekomm ich bei jedem video :(

weiß einer rat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast The Wraith
Ich kann seid kurzen irgentwie jegliche DivX videos nichtmehr im stream abspielen, auf vreel zum beispiel. Ich bekomme immer die fehler meldung "Die heruntergeladene datei ist kein DivX datei" und das bekomm ich bei jedem video :(

weiß einer rat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast The Wraith
Ich habs auch auf anderen seiten, die ich hier nicht weiter nennen möchte *hust*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich installier einfach mal den neuesten DivX codec vll lübbts ja denne

€dit: hat auch nix gebracht :(

Firefox 3 installiert und jetzt läufts \o/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Braucht hier jemand einen 5€ Rabattgutschein für eventim.de? Hab keine Verwendung dafür...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe keine Ahnung^^

Kenn mich da nicht so aus.

Glaub aber eher nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also so wie ich das verstanden habe will er das genau andersrum,

er will den Bildschirm des Laptops verwenden und den Pc daran anschliesen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast The Wraith
zu 99,8% steht auf jedem gutschein "nur 1 gutschein pro einkauf einlösbar"

meine frage: kennt jemand ne gute hp wos' gratis handy java-games gibt? nix illegales, sondern so nachprogrammierte "klassiker-abklatsche" ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau... Ich hab an dem Lappy so einen gelben Anschluss, da ist so ein TV Bild neben...Kann ich da den PC anschließen? Weil ich wollte wie gesagt den PC anschließen, um den Lappyscreen zu nutzen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.