Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

wenn ich bei diablo 2 die expansion installiert habe und dann ein neues spiel beginne - fängt die story dann ganz normal bei diablo 2 an wenn ich "expansion charakter" angehakerlt lasse und ich hab eben die expansion-änderungen dabei?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir waren auch als Abschlussklasse da, vor so zwei Jahren. Es WAR eine Müllhalde! :D

Ich war da auch... Das war ein Traum.

Könnt ihr euch noch erinnern mit welchen Reiseveranstaltern ihr da wart? Zufällig mit Herole Reisen? :puuuh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich bei diablo 2 die expansion installiert habe und dann ein neues spiel beginne - fängt die story dann ganz normal bei diablo 2 an wenn ich "expansion charakter" angehakerlt lasse und ich hab eben die expansion-änderungen dabei?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnt ihr euch noch erinnern mit welchen Reiseveranstaltern ihr da wart? Zufällig mit Herole Reisen? :puuuh:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gabs nicht mal ein Bild wo ein Neonazi ein Plakat mit "Die Schwarzen nehmen uns die Frauen weg" oder so gepostet wurde?

Link pls.

Und nein ich brauchs nicht persönlich, würde mich nur interessieren ob ich mir das nur eingebildet habe und wies formuliert war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gabs nicht mal ein Bild wo ein Neonazi ein Plakat mit "Die Schwarzen nehmen uns die Frauen weg" oder so gepostet wurde?

Link pls.

Und nein ich brauchs nicht persönlich, würde mich nur interessieren ob ich mir das nur eingebildet habe und wies formuliert war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Errr?

Ich brauchs ja ned für mich, n Bekannter von mir glaubts mir nicht, dass sie sowas in der Öffentlichkeit zeigten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Errr?

Ich brauchs ja ned für mich, n Bekannter von mir glaubts mir nicht, dass sie sowas in der Öffentlichkeit zeigten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sobald du die expansion installiert hast kannst du mit jedem char alle 5 akte spielen sobald du das expansion häckchen setzt.

also du fängst immer am anfang an :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibts eigentlich die möglichkeit fernseh aufem laptop zu schauen? Also ganz ohne tv-karte usw. nur übers internet?

€: bevorzugt sportsender (skaten, klettern, ski, eben alles was damit zu tun hat), denn dsf und eurosport sind mir zu wenig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte da mal eine Rechtsfrage, vllt. kennt sich da wär besser aus. Ich finde darüber nichts gescheites. Zum Fall.

Mein Bekannter hat einen Unfall mit seinem Roller gehabt, hinten drauf sein Kumpel, beide stramm. Polizei wurde eingeschaltet, er musste ins Krankenhaus, Blutentnahme. Sein Kumpel hatte sich vorher abgesetzt. So nun ihr Plan,

sie wollen sich gegenseitig beschuldigen gefahren zu sein. Wie sieht das aus? Macht das Sinn? Kann man damit durch

kommen? Achso, dritte sind nicht zu schaden gekommen. Wär schön wenn sich dazu jemand äussern könnte.

MfG Reglohx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.