Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

hey ich bräuchte mal ein tool um pixelpipelines auszuschalten... für eine nvidia 6800le bitte recht schnell

ich hab schon überall gesucht, aber weiß jemand evtl ob und wo es im internet ein bild (egal ob gezeichnet oder echt) gibt, auf dem ein Affe als Pilot verkleidet ist? er kann auch im flugzeug sitzen oder so, hauptsache ein affe und ein flugzeug ist dabei!

ich kenn nur den nasa affen

post-9504-1150559760_thumb.jpg

post-9504-1150559760_thumb.jpg

danke für den affen ^^ (der von der nasa)

kann man um die belastung die auf den flugzeugrumpf ausgeht (wegen dem druckunterschied innen / außen) zu verdeutlichen, einen Luftballon in ein künstliches vakuum bringen und dann eben dadurch dass er sich vergrößert verdeutlichen, dass das der rumpf aushalten muss?

danke für den affen ^^ (der von der nasa)

kann man um die belastung die auf den flugzeugrumpf ausgeht (wegen dem druckunterschied innen / außen) zu verdeutlichen, einen Luftballon in ein künstliches vakuum bringen und dann eben dadurch dass er sich vergrößert verdeutlichen, dass das der rumpf aushalten muss?

aber ein rumpf vergrößert sich nicht und hat keinen kugelförmigen körper,

*spam gelöscht*

Wird das hier noch mehr mit dem Flugzeugthema ? Dann würde ich euch die Beiträge in einen neuen Thread auslagern, ist ja keine "kleine Frage" mehr :)

Kennt von euch Warhammer-Freaks vielleicht noch irgendeiner 'nen Laden wo man richtige (also keine Tabletop-Figuren!!) herbekommt - hatte heute eigentlich eine Bestellung beim Heldenshop.de aufgenommen, aber leider kam vor rund einer Stunde eine Absage, da sie die Figur nicht mehr vorrätig hatten (verdammt...) .

Ich hatte vorher mal einen Laden gesichtet, da kosteten die Figuren aber das doppelte (die andere Figur beim Heldenshop war bemalt, rund 18cm groß und nur 20? teuer - also schon ein preislicher Untschied!)

Danke im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen nOoK!E

PS: Der Server der Seite scheint gerade down zu sein, ich hoffe auch auf eine Antwort auf meine Email...

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.