meinereiner 156 Melden Geschrieben 20. Juli 2008 die ham dein kumpel ja mit dem roller erwischt oder? also wird er dann wohl dafür haftbar gemacht, die zweite person würde ich garnicht erwähnen, falls die polizei das nicht schon weiß
reglohx 0 Melden Geschrieben 20. Juli 2008 die ham dein kumpel ja mit dem roller erwischt oder? also wird er dann wohl dafür haftbar gemacht, die zweite person würde ich garnicht erwähnen, falls die polizei das nicht schon weiß
meinereiner 156 Melden Geschrieben 20. Juli 2008 Denn Namen vom Sozius haben die Cops wohl schon, Außerdem haben sie die ganzen Klamotten vom Fahrer eingesackt um den Unfall zu rekonstruieren. Ich seh auch schwarz für die Jungs. Mal sehen was rauskommt.
Luki_Strike 0 Melden Geschrieben 21. Juli 2008 gibt es ne möglichkeit im netz über die handynummer deren besitzer ausfindig zu machen?
Bommel 0 Melden Geschrieben 21. Juli 2008 FS für immer weg weil sie als Kids besoffen gefahren sind? Versteh mich nicht falsch ich bin der Meinung Alkohol hat im StV nix zu suchen, aber so eine extreme Konsequenz für so ein Delikt? Der FS ist in vielen Berufen oder Regionen eine Voraussetzung fürs Berufsleben... Und ein U16 kann sich nicht wirklich über solche Konsequenzen bewusst sein.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 21. Juli 2008 jo bommel so ist es, sagen wir u 20. Mein kumpel war da grad erst 18, außerdem wäre ein entzug vom fs für immer doch etwas übertrieben wenn er besoffen nur seine karre zerstört. Wenn andere verletzt werden oder sogar ums leben kommen ist das natürlich was anderes. Da wäre ein entzug für immer vielleicht sinnvoll wenn man ihm erlauben würde strecke zur arbeit und zum einkaufen zu fahren. Solche funfahrten wie irgendwo hin auf ein fest oder zu bekannten könnte man ihm dann natürlich untersagen. Das würde ich persönlich eigentlich ganz gut finden
Jessica 20 Melden Geschrieben 21. Juli 2008 ...Solche funfahrten wie irgendwo hin auf ein fest oder zu bekannten könnte man ihm dann natürlich untersagen...
Rudi 1 Melden Geschrieben 21. Juli 2008 gibts eigentlich die möglichkeit fernseh aufem laptop zu schauen? Also ganz ohne tv-karte usw. nur übers internet? €: bevorzugt sportsender (skaten, klettern, ski, eben alles was damit zu tun hat), denn dsf und eurosport sind mir zu wenig
Alvias 514 Melden Geschrieben 23. Juli 2008 pr0n? Je nachdem, was du für ne Ausdauer hast. Ernsthaft, lesen, surfen, Film gucken oder sowas.
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 23. Juli 2008 pr0n? Je nachdem, was du für ne Ausdauer hast. Ernsthaft, lesen, surfen, Film gucken oder sowas.