pnshr 1433 Melden Geschrieben 24. Juli 2008 Ne hab ich noch nich gemacht. Bin gerade dabei ne ziemliche Menge an Daten zu kopieren und das muss erst feddich werden. Aber sone intelligente Fehlermeldung ey..."Verzeichnis ist nicht leer". Das weiß ich selbst -.-
shalashaska 113 Melden Geschrieben 24. Juli 2008 hab grad gesehen,dass toys'r'us auch ne tiefpreisgarantie wie amazon anbietet. hat damit schon ma einer erfahrungen gemacht?
eraser777 0 Melden Geschrieben 24. Juli 2008 Ich habe Lust auf Champignons mit Zwiebeln und Sahne. Kann ich einfach Dosenchampignons (geschnitten, etc.) nehmen und abtropfen lassen und diese dann in die Pfanne mit Sahne und Zwiebeln hauen? Oder wird das nicht schmecken?
meinereiner 156 Melden Geschrieben 24. Juli 2008 ich glaube die champignons dürfen nicht zu viel hitze abbekommen, ich würde erst die zwiebeln anbraten und dann nach ner weile die champignons dazu geben die sahne zum schluß dazu. Ich weiß zwar net warum du sahne dazu willst aber ok^^
Alvias 514 Melden Geschrieben 24. Juli 2008 PC neustarten dann gehts. Hab ich auch sehr oft diesen Mist -.-
Jessica 20 Melden Geschrieben 25. Juli 2008 Ich habe Lust auf Champignons mit Zwiebeln und Sahne. Kann ich einfach Dosenchampignons (geschnitten, etc.) nehmen und abtropfen lassen und diese dann in die Pfanne mit Sahne und Zwiebeln hauen? Oder wird das nicht schmecken?
iconicus 8 Melden Geschrieben 25. Juli 2008 also hab sowas gestern gegessen..aber mit brunch. pilze zwiebeln knofi anbraten und dann brunch dazu. ganz lecker...
Ale42er 19 Melden Geschrieben 25. Juli 2008 Ich habe Lust auf Champignons mit Zwiebeln und Sahne. Kann ich einfach Dosenchampignons (geschnitten, etc.) nehmen und abtropfen lassen und diese dann in die Pfanne mit Sahne und Zwiebeln hauen? Oder wird das nicht schmecken?
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 25. Juli 2008 WTF ZOMG ihr macht mich fetig...wollt mich wohl ärgern... ja bei pilze aus dem deutschen raum wär ich auch vorsichtig...besonders aus sachsen und brandenburg.. aber die meisten pilze kommen aus spanien..von daher is keine gefahr. also ich nehm nur frische zutaten,so aus dose das kommt mir nicht in die pfanne,...
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 25. Juli 2008 man kriegt champignons aus der flasche doch auch überall, die schmecken auch um einiges besser als der dosenfraß
Jessica 20 Melden Geschrieben 25. Juli 2008 WTF ZOMG ihr macht mich fetig...wollt mich wohl ärgern... ja bei pilze aus dem deutschen raum wär ich auch vorsichtig...besonders aus sachsen und brandenburg.. aber die meisten pilze kommen aus spanien..von daher is keine gefahr. also ich nehm nur frische zutaten,so aus dose das kommt mir nicht in die pfanne,...