f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 25. Juli 2008 Ist es normal das ich Pfeffer und Cayennepfeffer fast gar nicht schmecke ?
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 25. Juli 2008 wieso logts mich seit zwei tagen immer wieder überall aus nachdem ich firefox schliesse? cookies sin erlaubt/aktiviert und passwörter nachwievor gespeichert o.O
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 25. Juli 2008 Folgende Situation im Straßenverkehr: Warum muss ich anhalten. Meine Fahrlehrerin meinte heute, hätte ich nicht angehalten wäre ich durch die Prüfung gefallen. Ist die gestrichelte Linie mit einem Vorfahrt gewähren Schild gleichzusetzen??
Bommel 0 Melden Geschrieben 25. Juli 2008 Wenn ich mich recht entsinne zählt eine gestrichelte Linie als Wartelinie, und trennt in diesem Fall die nicht vorfahrtsberechtigte von der vorfahrtsberechtigten Strasse.
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 25. Juli 2008 Wenn ich mich recht entsinne zählt eine gestrichelte Linie als Wartelinie, und trennt in diesem Fall die nicht vorfahrtsberechtigte von der vorfahrtsberechtigten Strasse.
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 25. Juli 2008 Wenn ich mich recht entsinne zählt eine gestrichelte Linie als Wartelinie, und trennt in diesem Fall die nicht vorfahrtsberechtigte von der vorfahrtsberechtigten Strasse.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 26. Juli 2008 Folgende Situation im Straßenverkehr: Warum muss ich anhalten. Meine Fahrlehrerin meinte heute, hätte ich nicht angehalten wäre ich durch die Prüfung gefallen. Ist die gestrichelte Linie mit einem Vorfahrt gewähren Schild gleichzusetzen??
shalashaska 113 Melden Geschrieben 26. Juli 2008 hi, weiß zufällig jmd,ob es bei toysrus dieses nintendo ds lite pack mit dr. kawashimas gehirnjogging gibt und was es da kostet?
eraser777 0 Melden Geschrieben 26. Juli 2008 Weiß jemand warum ich die Erweiterten Eigenschaften von meinen Gerätelautstärken nicht mehr öffnen kann? Ich würde gerne die Höhen und Tiefen verstellen, was so aber leider nicht mehr geht.
eraser777 0 Melden Geschrieben 26. Juli 2008 Soundkarte, wie man oben sieht Nene, wenn ich da dran was ändere läuft wieder garnichts mehr. Die Software von der Audigiy ist sehr zickig. Aber irgendwie spinnt mein Rechner seit den letzten Tagen total rum. PES6 läuft plötzlich auch nicht mehr flüssig :-/
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 26. Juli 2008 Soundkarte, wie man oben sieht Nene, wenn ich da dran was ändere läuft wieder garnichts mehr. Die Software von der Audigiy ist sehr zickig. Aber irgendwie spinnt mein Rechner seit den letzten Tagen total rum. PES6 läuft plötzlich auch nicht mehr flüssig :-/