Alvias 514 Melden Geschrieben 27. Juli 2008 Gibts ne Möglichkeit, mir auch chinesische Schriftzeichen anzeigen lassen zu können? Auf dem PC meiner Mum sieht man diese chinesischen Zeichen wunderbar, nur bei mir nicht. Irgendwie musses ja also funktionieren. Weiß jemand Rat?
Jonez 0 Melden Geschrieben 27. Juli 2008 Unterstützung für asiatische Sprachen nicht installiert? In der Systemsteuerung unter Regions- und Sprachoptionen -> Sprachen bei zusätzlichen Sprachen die Haken für ostasiatische Sprachen setzten. Benötigt die Xp-CD zum installieren
Alvias 514 Melden Geschrieben 27. Juli 2008 Ah, dankesehr. Dann werd ich die Installation im Laufe des Tages mal vornehmen.
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 27. Juli 2008 Warum sonst sollte wohl die Fehlermeldung erscheinen?
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 27. Juli 2008 gibt es ein programm mit dem man den audioausgang rippen kann? mein plan: ich will ein lied in etwa 4 mal zeitversetzt (in verschiedener lautstärke) abspielen und das ganze dann halt als audiodatei haben.
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 27. Juli 2008 Endlich mal was wieder für German-bash.org btw: <Floppy> wow, jetzt merk ich erst wie voll ich bin <Floppy> ich wollte ins internet und hab glatt den IE gestartet
Alvias 514 Melden Geschrieben 27. Juli 2008 Ich schicks ein /e: Wo ich gerade hier bin: Hätte jemand auf die Schnelle ein gutes RPG zu empfehlen? So Hack&Slay, irgendwas schnelles. Muss auch nicht unbedingt der Grafiküberburner sein
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 27. Juli 2008 gibt es ein programm mit dem man den audioausgang rippen kann? mein plan: ich will ein lied in etwa 4 mal zeitversetzt (in verschiedener lautstärke) abspielen und das ganze dann halt als audiodatei haben.