Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

Ich schicks ein :lol:

/e: Wo ich gerade hier bin:

Hätte jemand auf die Schnelle ein gutes RPG zu empfehlen? So Hack&Slay, irgendwas schnelles. Muss auch nicht unbedingt der Grafiküberburner sein ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schicks ein :lol:

/e: Wo ich gerade hier bin:

Hätte jemand auf die Schnelle ein gutes RPG zu empfehlen? So Hack&Slay, irgendwas schnelles. Muss auch nicht unbedingt der Grafiküberburner sein ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kennt ihr das? wenn der Mond voll riesig und sogar leicht orange is, wie funktioniert das??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kennt ihr das? wenn der Mond voll riesig und sogar leicht orange is, wie funktioniert das??

Das kommt von unserer Atmosphäre. Durch Lichtbrechung in der Erdadmosphäre(u.a. Pollen,Luftverschmutzung usw.)Das siehst du ja auch nur wenn der Mond dich am Horizont steht. Dazu kommt noch das dass Licht sich seinen Weg durch viel mehr "Atmösphäre" bahnen muss wie wenn der Mond höher am Himmel steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich nicht.

€: ist eignetlich in irgend einer folge von wiki gesagt worden ob er junge öder mädchen ist? Ich tendiere ja zu nem jungen aber so richtig klar gesagt wurde das glaube nie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich nicht.

€: ist eignetlich in irgend einer folge von wiki gesagt worden ob er junge öder mädchen ist? Ich tendiere ja zu nem jungen aber so richtig klar gesagt wurde das glaube nie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wickie ist ein kleiner Junge mit rotblondem schulterlangen Haar, der mit seinen Eltern Ylva und Halvar, dem Dorfobersten, im kleinen Wikingerdorf Flake lebt. Er ist kein typischer Wikingerjunge, sondern von Natur aus ängstlich und nicht besonders stark. Dafür überzeugt er durch seine ausgeprägte Intelligenz, mit der er Erwachsenen und Freunden auch in scheinbar ausweglosen Situationen immer wieder beisteht.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wahrscheinlich ist es sogar einer!? so wie "schneeflittchen" und ähnliches. ^^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt es ein programm mit dem man den audioausgang rippen kann?

mein plan: ich will ein lied in etwa 4 mal zeitversetzt (in verschiedener lautstärke) abspielen und das ganze dann halt als audiodatei haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.