Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

bei dr. house wurde grad gesagt schwarze erkranken an manchen krankheiten eher oder öfter. Ist das wirklich so und nur gelaber von den drehbuchautoren. Wenn ja warum ist das so, weiß man das überhaupt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei dr. house wurde grad gesagt schwarze erkranken an manchen krankheiten eher oder öfter. Ist das wirklich so und nur gelaber von den drehbuchautoren. Wenn ja warum ist das so, weiß man das überhaupt?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist wahr.

Das liegt hab ich mal gehoert an den Genen.

Sie erkranken desshalb oefter an Krankheiten da sie in Afrika diesen früher nicht ausgesetz waren, und so praktisch nicht so "abgehaertet sind" wie Weiße.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm, weiß jemand warum ich mit meinem handy nicht ins inernet komme? ich hab WLan dadranne und bei mir wird immer angezeigt, dass der remoteserver nich gefunden wurde, wodran kann das liegen? hab nen W960i symbian UIQ3, wär cool, wenn jemand bescheid weiß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm, weiß jemand warum ich mit meinem handy nicht ins inernet komme? ich hab WLan dadranne und bei mir wird immer angezeigt, dass der remoteserver nich gefunden wurde, wodran kann das liegen? hab nen W960i symbian UIQ3, wär cool, wenn jemand bescheid weiß
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ich vllt noch dabei sagen sollte, ist, dass das schonmal funktioniert hat, aber als es kaputt ging hab ich es weggeschickt und heute wiederbekommen, jetzt funktioniert garnix mehr, seitdem hab ich auch i-was mit jamba drauf, also sone jamba verbindung oder so, weil das handy bei dieser blöden firma versichert ist... seitdem geht garnix mehr,

es fährt jetzt schon wieder nich gescheid hoch, gibt es irgendeine möglichkeit, dass ich das handy nochmal auf die werkeinstellunge zurückversetzen kann? also auch ohne updates, wenns welche gab?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer hat den Link, zum Video wo sich der eine halb tod lacht. Das war in so einer Show, und der hatte ne quietschende Lachen

gefunden:

">
" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ahhhh helft mir mal bitte bei der Farbwahl, ich kann mich einfach nicht entscheiden:

weiß-blau hochglanz?

schwarz eloxiert (matt und rau)?

LTD_Race_blau.jpg

LTD_Race_schwarz.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Bilder sind so stark nachbearbeitet dass es unmöglich ist sich da zu entscheiden. Solltest sie dir in echt anschauen. Dann weißt es sofort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.