Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

lukas "rob.dexter" podolski :blink::blink:

der soll angeblich seine ps2 immer dabei haben

da ich bei T-Online im Moment niemanden erreiche (sind wohl alle off :-) ) wollt ich hier ma fragen.

Und zwar bin ich ja noch einer von den wenigen die mit der oldschool-leitung dsl1000 fahren . Jetzt wollte ich zu Dsl6000 wechseln ..mit Flat 34,94 ? im Monat ..ich denke das ist nicht zuviel oder? Wir möchten auch kein Providerwechsel machen also bei T-online bleiben. Jetzt wollt ich ma wissen wie lange es dauert (wenn ich jetzt bestelle) bis ich dsl6000 habe und mit der neuen Geschwindigkeit surfen/downloaden kann.

Krieg ich dann alles neu zugeschickt ? neues Modem usw ? da hab ich nämlich kein Bock drauf , dachte das wird nur freigeschaltet und es kann losgehen

Normalerweise bekommst du nix neues zugeschickt, ich glaube das wird einfach freigeschaltet, während du z.b. surfst, da bekommt man nix mit. Ne Benachrichtigung für die freischalting kommt dann evtl. per email oder Post.

Wenn du den Wechsel online aud der t-online Seite durchführst, wirst du bestimmt gefragt ob du neue Hardware möchtest.

Geh da am besten mal auf die Seite und geh auf Tarifwechsel und klick dich soweit wie möglich durch (ohne direkt zu bestellen) dann steht da ja eigentlich wie das dann alles abläuft.

ja hab jetzt jemanden erreicht..leider ist mein Modem "Teledat 300 Lan" nicht mit Dsl600 Kompatibel..

also muss ein neues her. Das "Teledat 302 Lan" würde ich kostenlos dazu kriegen nur sehe ich im Netz bzw auf dsl.T-online.de kein Angebot dazu. Die Angebote sind alle ohne Hardware..wat soll das eigentlich :angry:

naja ich werd das gleich Telefonisch abklären das ich DSl6000+Flat und das "Teledat 302 Lan" haben will

kann doch nicht so schwer sein

da ich bei T-Online im Moment niemanden erreiche (sind wohl alle off :-) ) wollt ich hier ma fragen.

Und zwar bin ich ja noch einer von den wenigen die mit der oldschool-leitung dsl1000 fahren . Jetzt wollte ich zu Dsl6000 wechseln ..mit Flat 34,94 ? im Monat ..ich denke das ist nicht zuviel oder? Wir möchten auch kein Providerwechsel machen also bei T-online bleiben. Jetzt wollt ich ma wissen wie lange es dauert (wenn ich jetzt bestelle) bis ich dsl6000 habe und mit der neuen Geschwindigkeit surfen/downloaden kann.

Krieg ich dann alles neu zugeschickt ? neues Modem usw ? da hab ich nämlich kein Bock drauf , dachte das wird nur freigeschaltet und es kann losgehen

Klugscheissen ftw. - aber dann auch richtig machen.

Ist das sicher kluggeschissen, wenn ich im sage, dass er im falschen Thread ist. :angry:

In unserer Fernsehzeitschrift steht unten bei den Symbolerklärungen ein kleines Kästchen mit einem Auge drin, daneben steht: "Für Sehbehinderte". Soweit so gut, gibt's ja auch für Taubstumme, also eben Untertitel. Wie soll man sich das denn für Sehbehinderte vorstellen?

Bei Sendungen für Seebehinderte erklärt eine Stimme noch zu dem eigentlichen Film was die Darsteller so tun wenn sie nicht gerade sprechen. Wenn zum Beispiel jemand bei sich im Wohnzimmer sitzt aufsteht und den Fernseher einschaltet sieht man dies nicht nur, sondern eine Stimme sagt: "XY steht auf läuft zum Fernseher und schaltet diesen ein"...so ist das gemeint...

Klugscheissen ftw. - aber dann auch richtig machen.

Ist das sicher kluggeschissen, wenn ich im sage, dass er im falschen Thread ist. :angry:

In unserer Fernsehzeitschrift steht unten bei den Symbolerklärungen ein kleines Kästchen mit einem Auge drin, daneben steht: "Für Sehbehinderte". Soweit so gut, gibt's ja auch für Taubstumme, also eben Untertitel. Wie soll man sich das denn für Sehbehinderte vorstellen?

Stimmt eigentlich. Ich hab das auch schon gesehen, aber ist mir gar nicht aufgefallen, wie sinnlos das Symbol ist.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.