NooK 0 Melden Geschrieben 31. Juli 2008 Daten wieviel die Panzerrung des Leopards aushaelt und an welcher Stelle wieviel und wieviel Durchschlagskraft die Geschosse des Tiger ham und der Tiger selbst hat...
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 31. Juli 2008 [Vermutung]Aber der Sturmtiger kann mit seinem 380mm Geschoss den Leo bööööse anknacken...[/Vermutung]
Bommel 0 Melden Geschrieben 31. Juli 2008 An der Stelle zwischen Turm und Wanne muss das Projektil aber gar nicht durchsschlagen, allein durch die "keilwirkung" würde wahrscheinlich der Turm abgehebelt werden.
Blochi 0 Melden Geschrieben 1. August 2008 gibts ne seite,so man anhand der handynummer rauskriegen kann,wem die nummer gehört?
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 1. August 2008 Ich glaube nicht, also google hat nix gefunden... Frag doch mal bei deinem Provider nach... @T: weiß jemand, wie lange es dauert, bis Packard Bell einen PC abgeholt, repariert und wieder angeliefert hat?
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 1. August 2008 Kann mir jemand Links posten, wo ich nen Treiber für 'nen AMD 64 3400+ und MS-1768 1.C herkriege?(was auch immer das ist)