Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

Weiß jemand, ob der Film "Steinzeit Junior" mit Brendan Frazer je auf DVD rausgekommen ist? Ich hab damals Tränen gelacht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo dann?

Btw, wäre es fies wenn ich sagen würde dass mich das nicht wundert? :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum umständlich googlen wenn du die alles schon zur Hand hast?

also sach einfach mal die Daten an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Frage: Ich hab am 15.06. bei Ebay eine Auktion gewonnen. Überweisen tat ich am 17.06. Die Ware kam nicht hier an. Hab dem Kollegen 3 mal eine E-Mail geschrieben, bis dann am 08.07 (!) eine Antwort kam. Darin versicherte er mir, dass die Platten spätestens diese Woche (das war die Woche bis zum 12.07.) bei mir sein sollten. Nun, sie kamen natürlich nicht.

Ich schrieb ihm dann weitere E-Mails, aber es kam nie eine Antwort von ihm, bis ich ihn dann letzte Woche Sonntag (20.07.) bei Ebay meldete. Er hatte 10 Tage Frist sich bei mir wegen der Sache zu melden. Das tat er nicht und so gab ich bei Ebay an, dass der Verkäufer sich nicht gemeldet hat und der Streitfall nich beigelegt werden konnte. Ebay prüfe nun die Maßnahmen gegen ihn. Gestern (01.08) kommt hier auf einmal ein Paket mit den Platten an. Damit hätte ich natürlich garnicht mehr gerechnet.

Sollte ich Ebay jetzt noch bescheid geben, dass ers doch noch verschickt hat oder soll ichs lassen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte ich Ebay jetzt noch bescheid geben, dass ers doch noch verschickt hat oder soll ichs lassen?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dagegen würde sicher nix sprechen, ne negative bewertung reicht auch, weil du das ja doch noch bekommen hast.

@T: ist das eigentlich sehr widersprüchlig, wenn ich battlefield spiele aber trotzdem gerne Bob Marley höre?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, insofern DASS er die Platten nun versendet hat, gibt's ja nix mehr, was er verbrochen hat. Insofern wäre Ebay Bescheid sagen eine faire Lösung.

Klar, er hat ewig und drei Tage gebraucht, aber wichtig ist doch, dass ers letztendlich abgeschickt hat, oder nicht?

Ohne Bescheid zu sagen bekommt er letztendlich nur Ärger für eine Tat die so nicht mehr vollkommen stimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.