Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

Noch ne andere Frage: Seit gestern geht bei einigen Leuten die mich aufm Handy anrufen immer die Mailbox ran, obwohl das Handy an ist. Bei den meisten funktionierts aber. Woran kann das liegen und wie krieg ich das wieder normal?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch ne andere Frage: Seit gestern geht bei einigen Leuten die mich aufm Handy anrufen immer die Mailbox ran, obwohl das Handy an ist. Bei den meisten funktionierts aber. Woran kann das liegen und wie krieg ich das wieder normal?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Guten Tag,

Ich such eine Tarnung wie sie auf einem Leopard 2 zu finden ist. Google gibt mir als Ergebnisse nur ramsch. Die Auflösung sollte ziemlich hoch sein. Vielleicht hat jemand da ne Seite dafür oder auf dem Rechner was rumfahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie soll man als bassist sowas lesen? bin aus der übung :puuuh:

G|-16-16-16----------13-16-13---------------------------------------

D|----------19-18-19----------14------------------------------------

A|------------------------------------------------------------------

E|------------------------------------------------------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tabs lesen kann man echt verlernen? O_O

16 ist der Bund auf der dünnsten Saite (G). Beim 3. Takt spielst du 16. Bund G-Saite und 19. Bund D-Saite gleichzeitig, usw usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

post-24944-1217780201_thumb.jpg

Ich habe das Gefühl die will was von mir :rofl:

post-24944-1217780201_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sitzt natüüürlich auch ne frau am anderen ende... Wirklich!

Das ist gut, da bin ich doch froh, das wir nächste Woche ein Date haben.

Ich war erst unsicher, aber wenn du das sagst bin ich beruhigt.

Naja und meine Passwörter habe ich ihr auch gegeben, sie war so nett und wollte für mich einen Spam Schutz auf meinen Web Acoounts installieren.

Brauch ich eigentlich nicht -ich meine wer fällt schon auf so Internet Abzocken rein? Naja ich lass sie mal machen, ist ja nett gemeint und ich will ihr Angebot nicht grob abweisen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was würdet ihr sagen ... bringts irgendwas bei der telekom anzurufen und mich zu beschweren, dass ich anstatt 1000er dsl laut diverser speedtests nur 1/3 von dem bekomme, was ich bezahle oder brauch ichs garnicht erst probieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei nem Bekannten hat 1 Anruf genügt und 3 Tage später hatte er die volle Leistung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.