Flint 16 Melden Geschrieben 6. August 2008 Schaaf schrieb: sachma, weiß wer wo es solche lederjacken gibt ? (omg, natürlich ohne diese beschissenen Nietenstacheln da) Also ich meine genau in diesem Schnitt? sieht man eh in zig Filmen, aber haben die einen besonderen Namen oder so? klick für bild
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 6. August 2008 Schaaf schrieb: sachma, weiß wer wo es solche lederjacken gibt ? (omg, natürlich ohne diese beschissenen Nietenstacheln da) Also ich meine genau in diesem Schnitt? sieht man eh in zig Filmen, aber haben die einen besonderen Namen oder so?
Hova 4 Melden Geschrieben 6. August 2008 Schau ma bei "The Merchant" hier in Wien, da gibts sowas bestimmt.
Flint 16 Melden Geschrieben 7. August 2008 Kann ma eigentlich das Bild vom Beamer so splitten dass 2 Pcs gleichzeitig drauf zugreifen machen können? Also quasi wie bei Konsolen wenn mehrere gleichzeitig spielen.
Luki_Strike 0 Melden Geschrieben 7. August 2008 Kannste dir selber beantworten. Wie soll des bitteschön gehen wenn der beamer nur eine Linse etc. besitzt? Kanns mit deinem Monitor ja auch nich anstellen
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 7. August 2008 Wie teuer ist ein Plattenspieler inklusive Verstärker und was man noch alles benötigt ?
pnshr 1433 Melden Geschrieben 7. August 2008 meinereiner schrieb: was willste denn mit nem plattenspieler?
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 7. August 2008 Mal ne ganz bescheidene Frage: Wenn in meinem System steht ATI radeon X300/X550/X1050 Series steht, aber mein Händler sagt, ich hab ne X600... Welchen Treiber soll ich da ziehen? X550 Serie? X600 Serie? X300 Serie oder X1050 Serie?