Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

sachma, weiß wer wo es solche lederjacken gibt ? (omg, natürlich ohne diese beschissenen Nietenstacheln da) Also ich meine genau in diesem Schnitt? sieht man eh in zig Filmen, aber haben die einen besonderen Namen oder so?

klick für bild

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sachma, weiß wer wo es solche lederjacken gibt ? (omg, natürlich ohne diese beschissenen Nietenstacheln da) Also ich meine genau in diesem Schnitt? sieht man eh in zig Filmen, aber haben die einen besonderen Namen oder so?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ma eigentlich das Bild vom Beamer so splitten dass 2 Pcs gleichzeitig drauf zugreifen machen können?

Also quasi wie bei Konsolen wenn mehrere gleichzeitig spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannste dir selber beantworten. Wie soll des bitteschön gehen wenn der beamer nur eine Linse etc. besitzt? Kanns mit deinem Monitor ja auch nich anstellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne ganz bescheidene Frage:

Wenn in meinem System steht ATI radeon X300/X550/X1050 Series steht, aber mein Händler sagt, ich hab ne X600... Welchen Treiber soll ich da ziehen? X550 Serie? X600 Serie? X300 Serie oder X1050 Serie? :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.